Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Evil Genius gesammelt? Empfehlenswert?
Druckbare Version
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Evil Genius gesammelt? Empfehlenswert?
Das merk ich grad schon – haben die Serie mal angemacht. :dr: Aber interessant ist es.
Fauda II ist durch = Mega :gut:
Bin bei Folge 6 und bis jetzt :gut:
Same here, Folge 7 :gut:
Lost in Space: schwach (ist eher was für Kinder)
Safe: ziemlich schwach
Seven Seconds: sehr gut
Seven Seconds kann ich nur bestätigen. Klare Empfehlung :gut:
„Happy“ hier noch mal hoch !!!
Elaboriertes Autorenkino für anspruchsvolle Genießer !
"Safe" :gut:
"Guilt" :gut:
"Happy" 8o herrlich schräg!
"Bowie - The Man who changed the world" :gut:
"Keith Richards - Under the Influence" :gut:
"Chasing Trane" :gut:
New York?
Danke für den Tipp mit Fauda :dr:
Ohne eure Empfehlung währe die Serie wohl an mit vorbei gegangen. Gestern in einem Rutsch Staffel 1 geschaut und heute geht es mit viel Freude weiter :gut:
Habe gestern "Happy" angefangen, endgeil, danke für den Tipp hier, hätte ich sonst nie auf dem Schirm gehabt.
Designated Survivor hat unse sehr gefesselt.
Der Trailer verspricht Einiges
Anhang 182769
Marcella St2
Top Krimi Kost
Patrick...Du redest mit Mr. Netflix:D und Mr. Amazon Prime:D
Haben wir natürlich längst durch. Aber gut ist es.
Colleteral, auch Krimi, auch sehr gut.
Fauda Staffel 2 insgesamt super, am Ende aber etwas zu schnell zuende erzählt irgendwie.
Stimmt - Fauda hätte noch 2 Folgen mehr vertragen...
Fauda I fand ich grandios!
Bei Fauda II ist der Funke bei mir noch nicht übergesprunegn (bin aber erst bei Folge 3). Vielleicht wird das ja noch. Ich bleibe auf jeden Fall erstmal dran.
Fouda 2 war besser, solider.
Man merkt, die haben sich mehr Drehbuch zugetraut und ggf war mehr Geld in der Kasse nach dem Erfolg der low budget Staffel 1.
Gerne mehr!
Fauda gefällt - wo man aber jetzt in Staffel 2 das "Mehr-Budget" sehen soll, erschließt sich mir nicht.
ich fand Staffel 1 packender :ka:
The Fall - gut, ziemlich brutal
Stair Case - schon jemand geguckt?
Gestern die erste und bisher einzige Staffel der Serie "The end of the f***ing world" beendet.
8 Folgen a 22 Minuten.
Ich fand sie sehr gut.
Gute Schauspieler, interessante Geschichte, spannende Grundstimmung.
Empfehlung meinerseits.
Homeland Staffel 6.
Die ersten beiden Folgen fand ich eher etwas zäh, aber danach wird es richtig spannend.
Das Ende der Staffel schreit förmlich nach einer Fortzetzung.
Klare Empfehlung.:gut:
ah ist die auf dt verfügbar nun?
Yeap
Seit heute kann man auf Amazon Prime "Ein ganzes halbes Jahr" anschauen, ein wirklich wunderschöner Film :gut: Hier die Filmbeschreibung:
Louisa Clark (Emilia Clarke) und Will Traynor (Sam Claflin) könnten kaum unterschiedlicher sein. Sie ist ein einfaches Mädchen aus der Kleinstadt, das in einem kleinen Cafe arbeitet und mit ihrem einfachen Leben eigentlich ganz zufrieden ist, bis sie ihren Job verliert. Vor seinem Unfall hatte Will alles, er war jung, erfolgreich und ein Draufgänger wie er im Bilderbuch steht. Jetzt, wo er an den Rollstuhl gefesselt ist, ist er depressiv und launisch. Will hält sein Leben nicht mehr für lebenswert, bis Lou in sein Leben tritt, um sechs Monate seine Pflegerin zu sein. Und die kennt von Anfang an keine falsche Zurückhaltung. Nach ersten Anlaufschwierigkeiten raufen sich die beiden zusammen und Lou merkt, dass Wills Glück ihr immer wichtiger wird - und ist alarmiert, als ihr klar wird, warum sie für nur sechs Monate eingestellt wurde…