Gibt bestimmt auch DI-XI xxxx oder D-IX 1xxx oder so etwas ähnliches ...
Druckbare Version
Gibt bestimmt auch DI-XI xxxx oder D-IX 1xxx oder so etwas ähnliches ...
Köln Off Topic :D.
Zwar nicht an einem Cavallino rampante, aber wo wir gerade bei Kennzeichen sind ;):
http://abload.de/img/img_21914kuo9.jpg
Lasky
yeahhh :verneig:
Gruss
Wum
ein ziemlich g... Video!!
Melde Vollzug Projekt poor mans Daytona... :]
http://up.picr.de/21847763xs.jpg
WOW !!!:gut::dr:
Herzlichen Glückwunsch! Hast den Privat oder bei einem Händler erworben?
Privat, nach 2 Tagen Nervenkrieg, weil sich mehrere Interessenten überboten haben... :D
Und Danke! :]
Sehr, sehr geil :dr: Herzlichen Glückwunsch :) Gefällt mir sehr gut :gut:
Wünsche Dir allseits knitterfreie Fahrt :dr:
Edit sagt: mehr Bilder bitte :dr:
Vielen Dank! Stecke mitten in der Aufbereitung, hab nur ein paar iphone Bilder... :oops:
Ein Traum :verneig: Vielen Dank für die Bilder :dr:
550 Maranello, BJ 2000, Nero, innen Nero/Sabbia, Scuderia Shields, silberne Bremssättel,
und bis auf Motorhaube und Front im Erstlack. :]
Ich mache bessere Bilder nach der Aufbereitung und dem grossen Service.
Grosses Kino ! Da können die alle mit ihren albernen 11ern spielen gehen...... :gut:
Glückwunsch, genau 50. Vorbildlich:gut:
Radarüberwachter Tunnel;)
Hammer! :verneig:
Irgendwann Ende der 90er, als der Maranello gerade rauskam (?) bin ich mit meiner Frau in Bozen spazieren gewesen. Da parkte ein roter Maranello am Strassenrand- Kommentar meiner Frau (weil ich ein paar Monate vorher Ihren Porsche gegen einen 308er eintauschen wollte) "DAS ist der einzige Ferrari für den ich meinen Porsche hergebe!" Als ich dann meinte, daß das Vieh ein paar hundert K kostet habe ich glaube ich noch irgendwas wie "Augen auf bei der Berufswahl" verstanden... :D Den Porsche hat sie noch!
Sehr geiles Auto, ein Traum :verneig:
Der einzige Ferrari, den ich bisher fahren durfte, war ein unvergessliches Erlebnis!
Genieß jede Ausfahrt :)
so sehr ich auch automatikfahrzeuge liebe. die schaltkulisse eines ferraris wäre der einzige grund für mich einen handschalter zu kaufen....:verneig:
Der 550 ist top :gut: Den 512 hast Du aber hoffentlich auch noch? Der war zum Niederknien.
Wunderbar. Viel Spaß damit und gute Fahrt. :verneig:
@all: Vielen Dank! :]
Und ja, Tessi ist noch da, 2 Generationen V12 und beide so komplett anders!
Ganz, ganz großes Kino👍🏻👍🏻👍🏻 .
vorallem, dass beide schwarz sind :verneig:
Ich weiss. Einen Bekannten hat es erwischt 142km/h:D
So schauts aus :gut: Was ne krasse Mosche :verneig:
Einfach toll, CD! :gut:
woah...kann mich gerade nicht entscheiden. der 550er soooo schön, der 512er der killer meiner kindheits-quartettspiele.... hätte ich die wahl, würde ich sterben... einfach so, aus unentschlossenheit....;)