Nardo mit den dunklen Felgen und den roten Sätteln kommt gut!
Druckbare Version
19 Zoll wenn ich mich nicht irre
Ich finde die Felgen dazu super. In "live" und mit Licht haben die auch viel mehr Kontrast zum Grau. Glückwünsche jedenfalls, bin auf die Livebilder gespannt!
Dann kommt das Bild an die Realität nicht ran - besser so als umgekehrt :).
Ich freu mich auf meinen ersten Audi - am 25.5. darf ich in Neckarsulm mein daytonagraues A5 Cabrio abholen :-) Fotos, wenn gewünscht, werden dann gerne hochgeladen.
Aber klar immer her mit den Bilder :gut:
Na sehr gerne doch :-) Wir sind ja im gleichen Alter (ich bin 91er Baujahr) und ich freue mich sehr auf Kommentare und Kritik.
Hier schonmal die Ausstattung:
A5 Cabrio 2.0 tdi quattro (140kW/190PS), 6-Gang Schalter
Außen: Daytonagrau Perleffekt
Innen: Leder/Alcantra Schwarz/schwarz-jetgrau (Nähte)/schwarzer Innenhimmel
- Akustikverdeck
- Alcantra gelocht/Leder mit S-Line Prägung
- Alu-Gussräder Audi Sport, 7-Doppelspeichen-Design, 9Jx19, 255/35 R19
- Außenspiegel elektr. anklappbar
- Bang&Olufsen Sound
- Bluetooth
- Einparkhilfe Plus
- Entfall Modellbezeichnung
- Infotainmentpaket
- Klimaautomatik 3-Zonen
- Kopfraumheizung
- Licht-/Regensensor
- Mittelarmlehne
- MMI Navigation
- Multifunktions-Sportlederlenkrad 3 Speichen, unten abgeflacht
- Radschrauben diebstahlhemmend
- S-Line Sportpaket
- Sitzheizung vorn
- Sport Edition Plus :gut:
- Sportfahrwerk
- Wagenheber
- Xenon plus
Auch ich würde mich über Bilder freuen:)
Das einzige was ich anders gemacht hätte wäre wohl nicht die 6 Gang Automatik, sondern die Automatik zu nehmen.
Ansonsten tolles Auto:gut:
S-Tronic gibts im Cabrio leider nicht mit dem 2.0 tdi quattro. Dann muss man Frontantrieb nehmen und kann Multitronic bestellen. Und die S-Tronic bin ich im Coupe gefahren und fand ich einfach nicht überzeugend und zu hektisch =( von daher passt die Handschaltung für mich gut zum entspannten Fahren eines Cabrios.
Mein neuer alter;)
Anhang 120726
Als Ersatz für den X6? Gefällt mir :gut:
Glückwunsch:)
Tipptopp Ausstattung :gut:
Meine Konfi sähe ähnlich aus. Der A5 ist super bei mir wäre es aber eher ein Coupé.
Ich fahre ja grade zur Zeit Cabrio und ich bin einfach nicht der Typ dafür( ständig erkältet).
Schalter, 190ps Tdi und Quattro sind aber super. Und die Farbe ist auch eine gute Wahl
Aber sag mal Chris360 gibt's im Cabrio Quattro mit HS? Im Coupé ist das soweit ich weis immer an die S Tronic gekoppelt.
Ich würde zur Zeit auch eher noch manuell schalten. Die ganzen Doppelkuppler haben nie zu 100% das gemacht was ich wollte.
PS: Dein Name kommt aber nicht daher das du noch einen Ferrari 360 Modena hast oder ?:D
Ja, der aktuelle A6 mit dem großen Diesel macht schon verdammt viel Spaß, Glückwunsch zur Ergänzung, Shorty!
Ein Update meinerseits... Mein A6 ist nun fast genau 20 Jahre alt ;)
http://i32.photobucket.com/albums/d1...ps1w1nn1g7.jpg
1996 neu von meinem Vater gekauft und seitdem, u. a. aufgrund seiner Zuverlässigkeit, als Lastenesel geblieben, bis er dann mein erstes Auto wurde... Hat nun 308k Km runter und wurde soeben technisch komplett "revisioniert". Inzwischen fahre ich ihn wirklich gerne und Überlegungen ihn gegen einen alten G oder 123/ 124 zu tauschen sind (erstmal) nach hinten verschoben worden. Aber wer weiß was die Zukunft noch bringen wird ;)
Ich liebe diese Geschichten! Auch wenn ich kein Audifan bin, gibts noch Details zum Fahrzeug? Motor etc.?
Gestern neues A5 Cabrio abgeholt, heute zu Hause mal intensiv begutachtet und mich ins Infotainment eingelesen.
Dabei aufgefallen: Vordere linke Felge ist unsauber produziert. Eine Kante ist dick und fett (über mind. 15cm) aufgeraut...
Das vermiest mir den Spaß gerade etwas. Direkt mal dem Verkäufer vom Audi Zentrum geschrieben, dass ich einen Austausch wünsche. Ich hoffe mal, dass die sich nicht quer stellen
Glückwunsch zum neuen Auto :dr:
Lass Dir davon nicht den Spass verderben. Ist doch ne Kleinigkeit...
Ich freunde mich von Tag zu Tag immer mehr an mit ihm;)
Anhang 122370
Anhang 122371
Das sieht halt auf den 1. Blick so aus, als hätte ich den Bordstein berührt. Ist aber definitiv nicht der Fall, außer Autobahn hat der Wagen noch nichts gesehen. Und man erkennt es beim genauen Blick auch, dass die Felge leicht ungerade ist. Daher Austausch ;)
@Shorty: Die Felgen sind klasse !!
Jo, die Rotoren rocken :gut:!
Danke Jungs
wrommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Anhang 122918
Klasse Auto Anna :gut:
Sehr schön der A1 :gut:
So muss der A1 aussehen! Sehr schick :gut:
Neu?!
Zu dem Heckspoiler fehlt noch ein Brucker-Kennzeichen ;)
Gute Fahrt!
Sehr schickes Auto, Fräulein Anna! Herzlichen Glückwunsch!
Die Felgen passen übrigens perfekt zu diesem Wagen.
Heute wurde in Ingolstadt das neue A5 / S5 Coupé vorgestellt ...
Anhang 122977