:motz:Völlig daneben und unsportlich von den Bayern.
Losen mit Schnick/Schnack/Schnuck aus, wer den
Freistoß treten soll.
Manne
Druckbare Version
:motz:Völlig daneben und unsportlich von den Bayern.
Losen mit Schnick/Schnack/Schnuck aus, wer den
Freistoß treten soll.
Manne
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kot*zen könnte... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
0:5
:DIch lehne mich mal weit aus dem Fenster
und behaupte, dass die Siegesserie der Bayern
am Mittwoch zuende ist.
Manne
Ich kann daran nichts unsportliches finden. Beide wollen schießen und werden sich nicht einig - sollen sie den Mannschaftsrat einberufen oder eine Online-Abstimmung unter den Zuschauern machen?
Ist es auch respektlos, dass zur Seitenwahl eine Münze geworfen wird oder Spielpaarungen ausgelost werden?
An die ewigen Nörgler: Das ist herrlicher, kreativer Und offensiver Kombinationsfußball.
Das ist gutmenschelnde Empörung - das Ausknobeln tut niemandem weh. Unsportlich ist, wenn ein Torwart Elfmeter schießt oder man vor dem leeren Tor noch nen Hackentrick macht. :ka:
Das Foul an Kroos eben war dreimal so "unsportlich".
gleich 0:6 :D
Selten in der Bundesliga einen so großen Unterschied gesehen...ganz furchtbar...0:6
0:6
manne, der coney ist eigentlich ein ganz lieber, nur durch seine rote-brille wird er manchmal sagen wir mal etwas komisch.
ansonsten wie gesagt isset ein ganz lieber und tut niemanden was :D
mws...das du da noch grinsen musst ist mit klar.
Nee Hotte... ich grinse nicht aus Schadenfreude, sondern weil mir bei diesem Gegurke nichts anderes übrig bleibt. Solltest mich kennen mein Freund.
Die haben Freude am Spiel und das sieht man. Es gibt keine Rituale, die es bei der Auswahl des Schützen einzuhalten gilt. Ob Stallorder, Hackordnung, Willkür oder Schnick Schnack Schnuck. Ich kann beim besten Willen nichts Despektierliches daran finden. Aber hey, ist es sicher meine rote Brille. :ka:
Wenn ich Corsamannes Kommentar zwei über diesem hier lese (insbesondere nach der Hertha-Schwalbe am Anfang), frage ich mich, wer hier eine verzerrte Sicht der Dinge hat.
eindeutig deine rote brille!
ihr roten wärd die ersten die nach SKANDAL gerufen hätten wenn es dortmund und co gemacht hätten.
je größer der Neid desto gehässiger die Sprüche...habe diesbezüglich schon den ein oder anderen bei FB auf stumm gestellt - kann ich hier auch nur empfehlen, Christian :gut:
Oh, Oh, Oh, Hotte...! Bitter! :rolleyes:
Ich gebe Christian absolut recht! Ich bin sicher kein Bayernfreund, was aber an diesem Schnick/Schnack/Schnuck unsportlich sein soll erschließt sich mir nicht! :ka:
anna, ich liebe dich auch :D
Also mich freut's, wenn eine der wenigen Mannschaften, die noch hinter HH steht, verlieren ;).
Bei Kaiserslautern spielte mal ein Ronnie Hellström im Tor. Der trug immer neonfarbene Sweater.
Wenn mal wieder ein gegnerischer Stürmer den Ball stümperhaft am Tor vorbeigesemmelt hatte,
waren sich alle "Experten" einig: Das Tragen solcher Trikotagen ist unsportlich, lenkt den Sportsmann
ab und sollte verboten werden.
Will sagen: Das Skala der Kommentare und Erklärungen unter "Fußballkennern" ist nach unten offen.
Das war schon immer so!
8oChristian, Hass gibt es hier unter Kollegen nicht. Wir versuchen nur einigermaßen
sportlich zu bleiben. Aber wenn der 12 Mann bei Bayern den Elfer in der ersten
Halbzeit gepfiffen hätte (muss man nicht, konnte man geben), wäre das Spiel
eventuell anders gelaufen. Bei der gleiche Situation für Bayern hätte Hoeneß und Co.
wieder 7 Tage in der Yellow-Press gestanden und hätten über die Schiedrichter gemeckert.
Manne
Manne...Du schreibst Dich hier um Kopf und Kragen...alter Glabbacher Jung... :dr:
Bei einem 6:1 wäre niemals etwas anders gelaufen-jedenfalls kein umgekehrter Sieg. :winkewinke:
Manne, is nich Dein ernst, oder? Dieses Spiel wäre auch nicht anders gelaufen, wenn die Bayern mit 40 Fieber und 'ner Alkoholvergiftung aufgelaufen wären! ;)
Sorry Manne, aber du disqualifizierst dich mit deinen Aussagen selber.
"Der 12. Mann bei Bayern" - entspricht das deinem ehernen Anspruch an Sportlichkeit und Fairness?
Der "Elfer" in der ersten Halbzeit - wenn du die Aktion von Alaba meinst, war eine klare Schwalbe und hätte eigentlich Gelb gegen Hertha geben müssen. Selbst wenn nicht, entspricht diese Aktion deinem eigen Anspruch an einen "Männersport"?
Und glaubst du allen Ernstes, dass dieses Spiel "eventuell anders gelaufen" wäre?
=(Friedel, Frank, Christian, Anna usw. Ihr habt ja Recht. Aber man weiß nie
wenn der Elfer gegeben worden wäre, :Ddann ................
Friede sei mit Euch und unter uns
Manne
Ich hab's nicht gesehen , gab es wirklich ein Schnickschnackschnuck ?
SchnickSchnack muss man sicherlich auf dem Platz nicht machen, aber das ist doch bei diesem furchtbaren 2 Klassenunterschied ebenso wenig ein Thema wie die gegebenen Elfer. Ich geh jetzt saufen...
manne, selbst der elfer hätte den untergang der hertha nicht stoppen können.
der untergang hat begonnen als preets den vertrag des managers unterschrieben hat.
shilawer???
:D :gut:
Ich schau mal hier von der 2.Liga rein. War heute ins Volksparkstadion eingeladen ( keine Ahnung, wie das Ding diese Woche heißt ) und muss sagen, ich bin entsetzt. Der Trainer stellt ne Abwehr auf, die beim Lüneburger SK nicht in der Stammelf stünde, selbst Petric schießt aus 5 m daneben etc. etc. Clevere Freiburger mit sangesfreudigem, sympathischen Anhang ( haben ein paar Mal St.Pauli Rufe losgelassen, hihi ) nehmen verdient 3 Punkte mit.
Das ist aber nicht der Grund für mein Entsetzen. Das Schlimmste in dieser Bude ist das Publikum. Ab der 25igsten Minute wird gepfiffen, in der 35igsten wird schonmal zum Bierstand gestapft, in der 55igsten kommt man dann wieder um gleich mal zu pfeifen und übelst rumzupöbeln, in der 70igsten Massen-Exodus, gerade wenn das eigene Team am Nötigsten Unterstützung braucht. Da gehe ich lieber mein Leben lang gegen Aue und Ingolstadt ins Stadion als dort kostbare Lebenszeit zu verschwenden. Schlimm.