8o Was'n da in Lautern los? Und das ausgerechnet gegen das Pfälzer Pack! :motz: :kriese:
Druckbare Version
8o Was'n da in Lautern los? Und das ausgerechnet gegen das Pfälzer Pack! :motz: :kriese:
5:0
8o
=)
Ob der Felix Weihnachten noch nen Job hat ??
Der Mann?
Mit Sicherheit,es bleibt die Frage offen wo..;)
:D
Elfmeter für Hoffenheim in der Nachspielzeit...
...und Tor! 2:2! =(
Boah, Schalke war heut richtig gut 8o
Also, ich war am Mittwoch auf Schalke und habe eine sehr gute erste Halbzeit gesehen, in der natürlich auch nach 20 Minuten, beim Spielstand von 2:0, taktisch alles nach Plan aufging. Die zweite Halbzeit war aber ein ziemlicher Krampf, und es hätte bis kurz vor Schluss auch gut und gerne unentschieden stehen können.
Nicht verstanden habe ich die Wahrnehmung der Fans und der heimischen Presse, die von einem Sensationsauftritt sprachen und am Ende sogar "so ein Tag...." sangen...
Wie man aber 3 Tage später gegen einen Aufsteiger so ins Gras beißen kann wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
"Grosser K(r)ampf und keine Punkte" ......Danke Hamburg.
Grüsse Mick
Naja...man kann eben nur gegen diejenigen spielen, die da sind...:op:
So wie ich Magath einschätze, haut er die erspielten Millionen aus dem Einzug ins Achtelfinale der CL in der Winterpause auf den Kopf, wenn es in der Liga nicht für internationale Plätze reicht, hat Schalke richtig Freude daran die nächsten Jahre:rolleyes:
Wahrscheinlich hat es aber am Ball, Rasen, Stadion, Schiedsrichter, CL oder sonst wo gelegen, evtl. auch an den Fans, um Ausreden ist Magath nie verlegen:bgdev:
Mir tuts für die Fans mittlerweile richtig leid, es ist fast abzusehen dass es nicht gut geht
Ausreden bei Magath?
Lass mich raten, du hast ein Abo von der Bild.......
Lies dir doch mal seine ewige Leier vom Umbrauch durch... ständig verweist er auf irgendeine tolle Halbzeit, obwohl die zweite katastrophal war usw.
Also bei Magath hörte man auch in letzter Zeit mehrmals Aussagen wie:
"Es wurde ein Umbruch gewünscht, den habe ich herbeigeführt"
"Ich habe mich nicht aufgedrängt, hier zu sein"
Michael hat recht. Wenn die nächstes Jahr nicht international spielen, besteht die Gefahr, dass der Karren finanziell aber sowas von gegen die Wand fährt....
4 : 1 ohne Worte.
Unsere Mannschaft ist leider mit den Spieler nicht Erst-Bundesligatauglich.
Außerdem wird es jetzt Zeit, über den Trainer, den Manager und den
Sportdirektor zu diskutieren, ansonsten 2. Liga, wir kommen.
_______
Manfred
Tja, auf Grund der Tatsache, dass andere vorgewettete, potentielle Abstiegskandidaten wie Nürnberg, Pauli, Lautern, Freiburg und Hannover emsig Punkte sammeln, glaube ich nicht mehr an eine Rettung der Fohlen. Für mich wirkt die Mannschaft "tot".
Da Meike ins Krankenhaus gekommen ist, kann ich leider in Kölle nicht live dabei sein.
Allen trotzdem viel Spass...
Die Tickets liegen hier auf dem Tisch ;(
Ich sehe gerade die Zusammenfassung von Köln-WOB. Einmal mehr stelle ich fest, dass Podolski auf dem Platz
einfach nur unterste Schublade ist und bei den beiden Fouls schlichtweg vom Platz gehörte. Unsportlicher geht's nimmer.... :wall: :flop:
Der Schiri ist ein sehr guter Bekannter von mir-den werde ich morgen zur Rede stellen....;) :dr: