Zitat:
Original von Dolce&Gabbana
Auf der einen Seite kann ich die Kritiker sehr gut verstehen, weil gestern wieder einmal die Defizite knallhart aufgezeigt wurde. Auch diese Lobhudelei von Hoeneß, er hat nach dem 0:3 noch dran geglaubt, gutes Spiel von Bayern usw... Alles blödsinn, die Bayern hatten Glück das Halbzeit war und Olic das 1:3 machte + die Gelb/Rote von dem jungen Spieler.
Wenn die Bayern-Fans mal ganz ehrlich sind, haben wir unglaubliches Glück einen Olic und Robben in Top-Form vorweisen zu können, ansonsten wären die Lichter in Florenz bzw. in Turin schon ausgegangen. Wer nach dem Spiel bei United immer noch sagt die Abwehr wäre gut, der hat von Fussball überhaupt keine Ahnung.
Auf der anderen Seite war die Wille nach dem Anschlusstreffer wirklich da, ein Geniestreich von Robben und Ribery haben gereicht und Moral haben sie wirklich, am Ende kann man sagen, dass es nicht unverdient war.
Gestern konnte man sehr gut sehen, dass das United Spiel viel direkter, konsequenter etc. war, unsere Mittelfeldspieler (Ausnahme Ribery und Robben) denken zuviel über den Pass nach, jedes mal eine Denksekunde eingelegt. Zweitens wurde die Abwehr regelrecht auseinander genommen in ihre Einzelteile, wenn dort oft Schweinsteiger oder van Bommel nicht ausgeholfen hätten, wäre schlimmeres passiert. Vor allem die Jungen u.a. Badstuber können auf diesem Niveau nur staunend zusehen (siehe 0:2 Nani). Ich hoffe sie lernen wirklich daraus und verpflichten endlich vernünftige Spieler für die Defensive, auch in der Kaderbreite :rolleyes:
Die Häme kann ich trotzdem nicht verstehen. Es war, denke ich, wichtig für die Bundesliga, dass die Bayern ins Halbfinale bekommen sind, gerade für die 5-Jahres-Wertung ;)
So isses!!!!