nee, wenn veraltete technik dann das 8800 ;)
Druckbare Version
nee, wenn veraltete technik dann das 8800 ;)
Hatte das 8800 auch schon und es ist ohne Frage ein tolles Gerät - nur die Akkulaufzeit hat mich wahnsinnig gemacht, musste jeden Tag laden. Ein Kumpel von mir musste nach jedem kurzen Telefonat mit dem Ding an die Steckdose... 8o
Das kann ein einfaches (technisch aktuelles) Motofone F3 auch, und das für ungefähr schlappe 30,-- €, ein Bruchteil des Vertu bzw. weniger als die Häfte dessen monatlicher Leasingrate. ;)Zitat:
Original von mhbnstrt
Das ist doch genau das, was Vertu ausmacht.
Minimalismus.
Das Telefon ist gedacht zum Telefonieren und SMS schreiben - ohne Schickschnack. Wofür sollte das Handy dann ein Diyplay der neuesten Generation haben?
...
Immer wieder erstaunlich wie die Marketingstrategen den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen...
Weil es wertig aussehen soll. Was nützt mir Platin, wenn das Display unter aller Kanone ist. Bei einem von den drei Modellen ist es sogar noch unscharf. Tolles Feature ?(Zitat:
Original von mhbnstrt
Das ist doch genau das, was Vertu ausmacht.
Minimalismus.
Das Telefon ist gedacht zum Telefonieren und SMS schreiben - ohne Schickschnack. Wofür sollte das Handy dann ein Diyplay der neuesten Generation haben?
...
Kamera braucht es nicht, aber Features wie UMTS/HSDPA stehen einem Businessphone auch gut, ohne gleich ein Kiddy-Image zu bekommen. BTW hat selbst das 8800 ein gutes Display und tolle Klingeltöne.
Auch jede Uhr kann die Zeit anzeigen.... ;)Zitat:
Original von paddy
Das kann ein einfaches (technisch aktuelles) Motofone F3 auch, und das für ungefähr schlappe 30,-- €, ein Bruchteil des Vertu bzw. weniger als die Häfte dessen monatlicher Leasingrate. ;)
Korrekt. Allerdings steckt in einer Platin DD in der Regel kein Swatch-Werk.
Ach komm jetzt. Ich kann nur für das Vertu Ascent sprechen. Das Display ist erstklassig. Es hat zwar keine Mio. Farben aber das braucht man auch nicht. Das Display ist gestochen scharf und sieht sehr edel aus. Das Design der Software ist gut gelungen und auf dem dunklen Hintergrund sehen die Indizes, etc. sehr edel und chic aus.
Ob es jetzt ein Modell mit "verschwommenen" Display gibt weiß ich nicht.
Auf jeden Fall wird jedes Vertu von Hand und mit hochwertigen Materialien gefertigt. Es werden wenig Komponenten verwendet die man auch in der Massenproduktion findet. Also finde ich den Vergleich einer Platin DD mit Swatch Werk doch ein bißchen unpassend.
Man muss dieses Telefon nicht mögen, geschweige denn kaufen aber ich kann für meinen Teil nur sagen, es fühlt sich wahnsinnig gut an!
Kann man jetzt auch Telefone leasen? 8oZitat:
Original von paddy
Das kann ein einfaches (technisch aktuelles) Motofone F3 auch, und das für ungefähr schlappe 30,-- €, ein Bruchteil des Vertu bzw. weniger als die Häfte dessen monatlicher Leasingrate. ;)
Immer wieder erstaunlich wie die Marketingstrategen den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen...
Ich weiß, diese Vertu-Dinger sind nicht billig, aber was kostet so etwas denn, dass man es leasen muß?
Ich interessiere mich nicht so sehr für Handy's und dieses Gedöns drumherum. Aber es kommt mir vor als würden Handy's zu Statussymbolen. Ist das so? :grb:
Falls ja, muß ich erst mal schauen, ob meines noch up to date ist. ;) :D
eBay machts wie immer möglich.
danke.Zitat:
Hab´ den Thread gerade erst entdeckt und dachte mir es wär´ne gute Gelegenheit das Bildereinstellen mal zu lernen. Ist das erste Mal, hoffe es klappt. (eigentlich peinlich wenn man meine Mitgliedszeit sieht).
Also my edc:
http://<a href="http://img259.images...opievl1.th.jpg[/IMG]
Die 16710 trägt das Daytonaband - werd´die Entstehungsgeschichte inkl. Rauswurf beim Konzi Rene Korn bei Gelegenheit mit Bildern mal einstellen (wenn es denn geklappt hat).
Gruß,
Daniel
wat du wurdest bei kern rausgeschmissen?? :grb: :D :DZitat:
Original von Spongehead
Die 16710 trägt das Daytonaband - werd´die Entstehungsgeschichte inkl. Rauswurf beim Konzi Rene Korn bei Gelegenheit mit Bildern mal einstellen (wenn es denn geklappt hat).
Gruß,
Daniel
erzähl :D
lol Rauswurf?Zitat:
Original von Spongehead
Hab´ den Thread gerade erst entdeckt und dachte mir es wär´ne gute Gelegenheit das Bildereinstellen mal zu lernen. Ist das erste Mal, hoffe es klappt. (eigentlich peinlich wenn man meine Mitgliedszeit sieht).
Also my edc:
http://<a href="http://img259.images...opievl1.th.jpg[/IMG]
Gruß,
Daniel
Eva 8o :grb: :D :D
Naja, bin halt mit meinem Wunsch: 16710 mit Daytonaband (wegen der massiven Bandglieder und der Schließe) zu diversen Konzis gegangen.
Rüsche sagte daß es nicht geht, war aber super freundlich.
Allenfalls ein Daytonaband zusätzlich hätte ich kaufen können.
Die etwa 30jährige Maus bei Korn sagte, nachdem ich meinen Wunsch vorgetragen hatte, sehr energisch ich würde Schindluder treiben wollen und nach meiner Frage nach dem Preis eines einzelnen Daytonabandes wies sie mich zur Tür und der Doorman ging einen Schritt auf mich zu.
Nach einem freundlichen Dankeschön bin ich dann raus. Streiten bringt ja auch nichts.
Klar, daß ich nie wieder eine RK Filiale betrete.
Direkt nebenan bei W auf der Kö hat man mir dann wunderbar weitergeholfen.
Grüße,
Daniel
assoo, ich dachte du wolltest handeln, termi war grad dort praktikant und hat dich bedient :D
:rofl: :rofl:
.... hier Mitglied ??? ...:D ;)Zitat:
Original von Spongehead
...Die etwa 30jährige Maus bei Korn sagte, nachdem ich meinen Wunsch vorgetragen hatte, sehr energisch ich würde Schindluder treiben.....
:twisted:
@Jochen: jaaaa, is nich orschinaaal - haste auch Recht, gefällt mir aber :gut: !
Die SEL hat W mir sogar passend zurechtgeschliffen - die waren nämlich zu dick, Lüni ließ sich nicht drehen.
Grüße
Zitat:
Hauptsache, die Uhr ist echter als die Geldbörse..... ;)