Scheinbar bist du ein genau so ungeduldiger Mensch wie ich. :D Ich freue mich schon auf deine Bilder!
Druckbare Version
Scheinbar bist du ein genau so ungeduldiger Mensch wie ich. :D Ich freue mich schon auf deine Bilder!
Nachdem die erste Jacob Cohen leider an den Beinen zu weit war, habe ich nun das perfekte Modell gefunden :) Es ist eine dunklere Hose, die perfekt sitzt. Die Marke ist wirklich einmalig. Seit dem Kauf meiner Winter-und Lederjacken hat mir kein Produkt bisher soviel Freude bereitet. Das Teil hat einfach von oben bis unten überall liebevolle Details und ist den Preis definitv wert. Ich liebe sogar den Parfümgeruch :)
Vielen Dank für den Tipp. Ich denke ohne das Forum wäre ich auf die Marke gar nicht aufmerksam geworden.
Über Bilder von dem Kaimangürtel würde ich mich aber auch sehr freuen :dr:
:D Also Gürtel ist unterwegs :gut: Und dann noch was feines zum auffrischen damit die Hosen wieder gut riechen :D
Hier ein Vorgeschmack von Pietro
Anhang 101192
Geil :gut:
Sieht in der Tat ganz gut aus! :gut:
Etwas Feines zum Auffrischen? Ein Parfum, oder wie darf man das verstehen?
Anhang 101193
Den originalen Jacob Cohen Hosen Duft :D
Kann man eigentlich irgendwo die KOMPLETTE Jacob Cohën Kollektion einsehen? Gibt es sowas wie einen Katalog? Weil die offizielle Internetseite ist nicht wirklich hilfreich. Und führt JC eigentlich noch andere Kleidung als nur Jeans?
http://ilsetaccio.com/catalogsearch/...&q=jacob+cohen
Nirgends mehr Auswahl gesehen. Auch die ganzen limitierten noch nie in Germany..
Der Gürtel ist da :D Leider wohl zu klein :wall:
Anhang 101226
War leider der letzte den er auftreiben konnte..
Wie ärgerlich Marian, ist bei meinem ähnlich, passt so gerade noch auf dem letzten Loch aber ich wollte ja sowieso etwas abnehmen:)
Morse doch mal JC direkt an und frage ob sie dir den tauschen.
Cooler Gürtel!:gut:
Aber wie bekommst Du den eigentlich durch die Schlaufen der Hose..?
Anhang 101230
Nö du das passt :gut:
Grenzwertig würde ich sagen
Anhang 101233
Anhang 101234
Anhang 101235
In Verbindung mit der Farbe vom Pullover allemal:bgdev: