Die beiden sind echt die schlimmsten....die Produkte bzw. Marke boykottiere ich alleine schon wegen der Werbung.:wall::wall::wall:
Druckbare Version
+1
absolut!
Im gleichen Atemzug:
RENAULT ''Créateur d'Automobiles'' :flop:
Also ich freue mich ja immer, wenn ich Helene Fischer sehe. Wenn die aber innerhalb einer Werbeinsel in vier von sechs Spots zu sehen ist, dann ist das so ein bisschen überdosiert.... :ka:
Das macht dich atemlos, gell?
Jede Art von Radiowerbung ist einfach grauenhaft, deprimierend und macht mich suizidal :)
Der Outfittery TV-Spot ist Stuhlgang pur.
Mich nervt die Check24 Werbung (derzeit) am meisten; liegt vielleicht auch an der Häufigkeit.
Die schaffen es wirklich, durchweg mit Unsympathen zu nerven (der einzige Spot der halbwegs geht ist der mit dem singenden Dicken; fast schon wohltuend im Vergleich).
Der Volltrottel, der über die Autos latscht in dem mobile-Spot... :wall:
Radio Wuppertal " Sie sind 100% informiert" kommt immer wieder
und - nein - die informieren mich nicht zu 100% :motz:
Wie bescheuert ist denn bitte diese neue VW Passat TV Werbung? :wall:
Oder diese Werbung für einen Onlinebroker. "69€ in nur 30 Sekunden, so schnell kann's gehen." :wall:
"Ipalat, Ipalat, tut dem Hals gut, Ipalat."
Hualp ....
Hihi, das zwischen "Ipalat" hab ich bisher nie verstanden. :D
Check24, schlimmer geht es aktuell imho nicht.:motz:
+1 everybody daaaance now...
kommt hier jemand aus der werbe-branche und kann mir diesen schwachsinn erklären?
Weil Du so mächtig und berühmt bist, dass man im Opernhaus schon sehnlich auf Dich wartet? :D
mir geht jegliche Werbung auf den Sxck:D
brauche auch nix mehr........,
die einzige, die mir gefiel, war die Audi Werbung und dem Eskimo, Ihr wisst schon....
Schnee in die Pfote........ und dann Audi?! Quattro......;)
hab aber trotzdem nie einen gekauft:winkewinke: