Oliver, kann es sein, dass wir auf den Bildern das gleiche Band zeigen? Das Smooth Calf von Molequin in oliv.
Druckbare Version
Jepp ;).
Anhang 323622
Ist einfach die Lieblingsnautille
Sehr schön Sämi!! Hast Du die neu?
Tolle Uhr, lässig aber trotzdem elegant. Gefällt mir immer besser, je öfter ich die sehe. Am Anfang fand ich die aufgrund der Zeiger irgendwie sehr schwierig.
Ja, die ist toll, für ne Calatrava aber für meinen Geschmack zu groß
super uhr felix :dr:
die kommt irgendwann zurück :op:
Fünf meiner Lieblingsuhren
https://up.picr.de/46668687lk.jpg
Schick! Mach doch mal ein Bild der fünf Uhren, die Du am wenigsten magst. :bgdev:
Solide Auswahl für alle Gelegenheiten.
Grüße
Christian
Danke Christian :gut::dr:
Felix: Ach, da gibt es viele unperfekte Uhren wie die 5711er, 5712, die 5726er, 5164, 5196, 5130, 5131, 5172, 5227, 5146...etc. etc.
Da stimme ich bei vielem zu (und würde sie mir deswegen auch nicht zulegen) aber was stört dich an der 5726?
Die GMT knallt so richtig auf dem Bild. Ansonsten. Schönes Lieblings-Uhren-Set! :gut:
Danke-Schön Matthias:gut: :dr:
Ich schon. Die allermeisten würde ich auch heute noch kaufen: alles tolle Uhren! Ich muss die Referenzen schon tragen - um meine Präferenzen final eruieren zu können.
5726/1A: blaue Mondphase auf blauem Blatt...aber da fällt mir ein - die 5726A müsste hingegen oben noch auf das Bild.
Dafür reicht mein Budget nicht, ich muss mich vorher entscheiden. ;)
@Philly, eine sehr schöne Auswahl an feinen Uhren. In der Tat :gut: Die Worldtimer sind wunderschön. Ich ärgere mich manchmal, nichts mit dieser Komplikation anfangen zu können. Hab's versucht. Aber irgendwie hat's net geschnackelt.
Es würde mir schwer fallen, die liebsten 5 auszuwählen. Das wechselt ständig. Nur wenige Uhren sind eine Konstante. Neben meinem Datographen ist es die 5320G. Für mich ganz nah an der perfekten Uhr. Wenn es die auch nie geben wird. Nun nach über 5 Monaten endlich mal wieder am Arm. Habe mich endlich getraut, sie einzustellen. Meine Hände sind leider noch sehr schlecht und ich hatte Angst, die Uhr zu beschädigen. Ist aber alles gut gegangen :]
https://up.picr.de/46681750fd.jpg
Danke Carsten. Die WT sind einfach meine Referenz: sehr divers, fast mondän kosmopolitisch :D...unkompliziert komplikationslos und alle wunderbar entschleunigend...von Zeit zu Zeit überlege ich alle Worldtimer zu sammeln...
Ich wünsche Dir weiter eine gute Genesung. 5 Monate...:pale:
Die 5320G ist def. eine grossartige Uhr - und ein sehr schönes Band :gut:
Stimme in allem zu :dr:
Vielleicht muss ich es doch noch mal probieren mit einem WT. Die 5110P oder 5131R wären aktuell meine Favoriten. Preislich leider mittlerweile schon etwas entrückt. Das mit der Entschleunigung kann ich gut nachvollziehen.
Danke für die Genesungswünsche :dr: Es geht weiter voran.
Diese 5320 kann fast alles tragen ;)
Behrad :dr: