Same =(
Druckbare Version
Same =(
Ich zittere mich mal selbst !
Ich gehe davon aus, dass der BVB sich das nicht mehr nehmen lässt.
Kahn & Brazzo raus ! - Lahm & Schweini sollen übernehmen unter Aufsicht vom Uli H.
Anschließend den Julian Nagelsmann wieder installieren.
Ein solch erfolgsloser Trainer wie Tuchel wäre in jeder anderen Saison bereits raus,
wie ich finde alles verspielt in den letzten Wochen.
Unfassbar. Wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben?:op:
Jetzt muss und wird hoffentlich einiges passieren in München.
Hoffentlich wird man nicht zum zweiten Juve.
Diese Steilvorlage wird der BVB nutzen und das ist auch gut so.
Nach 11 Jahren ist es an der Zeit.
Wäre auch ne Schande für die Liga, wenn man nach so einer Saison doch noch Meister wird.
Tuchel ist doch eigentlich jetzt schon verbrannt.:facepalm:Tolle Aussichten.....
Tuchel kann ehrlich gesagt nichts dafür, der hat eine desolate Mannschaft übernommen die vorher schon 10 Punkte Vorsprung verspielt hat. Tuchel hat ja gesagt, dass die Mannschaft ziemlich ausgemergelt ist. Und das war Nagelsmann. Das hat man heute glaube ich gemerkt. In der ersten Halbzeit hat man bis auf die letzten 10 Minuten RB an die Wand gespielt. Und dann dieser Einbruch. Lass den Tuchel mal die neue Saison die Mannschaft so aufstellen wie er es braucht.
Robben würde ich unbedingt mit ins Boot nehmen. In welcher Funktion auch immer. Ich mag den und seinen Willen.
Mich ärgert es zwar auch, aber trotzdem kann man glaube ich nicht erwarten, dass man jedes Jahr Meister wird. Früher ist man auch maximal dreimal hintereinander Meister geworden, jetzt ist man ist schon zehn Jahre hintereinander. Daher sollte man kein Endzeitszenario an die Wand malen. Es ist wie es ist und wie es früher öfter war.
Das ist jetzt Dortmund wird, stört mich am meisten. Und ganz ehrlich, Dortmund hat es genauso wenig verdient. Vielleicht etwas mehr als Bayern, aber das ist dann vermutlich der Meister mit den wenigsten Punkten seit Ewigkeiten. Also eher der Einäugige unter den Blinden. Immerhin ein Auge.
Nagelsmann jetzt die Schuld zu geben, halte ich für falsch, der hatte insgesamt doch eine gute Bilanz. Wir wissen jetzt auch, dass es nicht am Trainer liegt, für mich hörte es sich gestern in den Interviews, bei Müller und Tuchel, nach dem Spiel, auf Sky so an, als ob es Probleme innerhalb der Mannschaft gibt.
Fehlende Integration neuer Spieler?
Keine Akzeptanz der vermeintlichen Führungsspieler?
Chefetage, die in die Aufstellung reinredet? (Tuchel klang so, als ob er Müller eher nicht gebracht hätte, zumindest nicht die ganzen 90 Minuten)
Die Spieler wirkten nicht ausgemergelt, sondern es war keine Mannschaft, kein eingeschworenes Team, auf dem Platz.
Zumindest Brazzo sollte jetzt mal hinterfragt werden. Flick vergrault, Lewandowski vergrault, Nagelsmann abgesetzt zu einer Unzeit (ok, wohl nicht alleine), keinen adäquaten Stürmer-Ersatz eingekauft.
Ohh dieser Post liest sich heute so schön :))))
Haha ;)
Und ich Prophezeihe gleichzeitig, dass Borussia heute nicht gewinnt !
Aber Btw - zum Post oben..
Eure ach so tollen Fans die frühzeitig das Stadion verlassen anstatt zu unterstützen - ja, in so einer Stadt will man eine Meister"Feier" sehen.
Das Draufhauen auf die Bayern-Fans oder -Kunden, wie sie oft genannt werden, lässt mich nur müde lächeln. Ihr könnt ja gerne eine Liga der besten Stimmung gründen, da sind der BVB, S04 und die SGE sicher ganz vorne dabei. Interessiert mich als Sportler aber relativ wenig, weil es ums Gewinnen und Titel geht. Steht am Ende der Saison wieder mehr auf der Visitenkarte oder nicht? Falls ja, gut, falls nein, abhaken, weitermachen. Meisterfeier am Marienplatz würde ich mir nicht antun, es nutzt sich alles irgendwann ab. Stimme mittlerweile allen zu, die sagen, es wird Zeit, dass der FCB nicht mehr Meister wird. Problem dabei: es könnten gerne alle 16 anderen Meister werden, nur halt nicht der BVB.
Wer seine kostbare Lebenszeit dazu verwenden kann, ein Spiel und eine Mannschaft zu verfolgen, die sich beim besten Willen nicht mehr aufbäumen kann und will - wie gestern der FCB - den beglückwünsche ich. Ich habe schon Stunden in der Tiefgarage oder dem Zugang zur U6 verbracht, so dass ich, wenn das Spiel entschieden ist, auch einige Minuten früher den Abflug mache. Soll auch den ein oder anderen Liverpool-Fan gegeben haben, der 2005 mit einem früheren Verlassen des Stadions in Istanbul nicht die besten Erfahrungen gemacht hat :).
Augsburg wird heute aus dem Stadion geschossen.
Ich war gestern auch im Stadion, bis zum bitteren Ende. Trotz des Ergebnisses, war es ein schönes Vater-Sohn Erlebnis. Und darum geht es uns in erster Linie. Fußball verbindet.
Anhang 313999
VFB ist quasi auch durch. Den Brocken brauchen wir nicht in der Zwoten.:gut:
Glückwunsch Doortmund! :dr:
Gutes Spiel der Dortmunder, Ruhe bewahrt clever zu Ende gespielt.
Rote Karte war für mich eine „kann man geben“ auch wenn hart.
Die BILD Schlagzeile macht mir persönlich Mut - Uli Räumt auf ;)
Grüße
Ja Jacek, da hilft nur ein personeller Neustart…
Der Sieg des VFB ist bitter für Schalke, daher ein etwas trauriger Sonntag Nachmittag =( Aber die Hinrunde war einfach zu schlecht! Aktuell 8-bestes Team der Rückrunde wird dann wahrscheinlich nicht reichen. Der letzte Funken Hoffnung wäre aus meiner Sicht ein für die CL qualifiziertes, und sich für das Pokalfinale schonendes Leipzig, gepaart mit einem entfesselnden und giftigem Schalke = Unentschieden, bei gleichzeitiger Niederlage des VFL gegen Leverkusen.