Auf gehts , Belgien, da geht noch was
Auf gehts , Belgien, da geht noch was
Gegockel, genau das richtige Wort.
Andreas
Das ist kein Elfer!
Egal.
Schiedsrichter hat Recht !!!!
Ne, war eigentlich kein Elfer, aber trotzdem gut
Sagen ja Alle.
Ich find, den kann man geben, Ellenbogen raus, viel Druck.
Muss man nicht geben, aber klare Fehlentscheidung?
Nö.
Schade für die Schweizer! Wir haben hier den Eidgenossen die Daumen gedrückt. Trotzdem, Gratulation an die Schweiz und auch an Spanien.
Die 2 Favoriten des Turniers (imo) in einem spannenden Spiel. Auch wenn ich nicht Italien Fan bin, spielen sie gefälliger. Und man kann sie mehr mögen (ist ja kein Balotelli oder Gattuso dabei) als zu früheren Zeiten. Den sterbenden Schwan haben inzwischen alle im Team. (Vielleicht die Skandinavier am wenigsten)!
Respekt vor Italien. Sie könnten sich hinten reinstellen und mauern, statt dessen versuchen die Belgier zu Kontern und die Italiener machen das Spiel 8o
Italien hat das Spiel eingestellt.
Schade, jetzt ist’s etwas arg.
Unabhängig von der - nicht vorhandenen- Sympathie: Italien war schon die bessere Mannschaft, trotzdem schade
Wie ätzend, diese Überheblichkeit.
Andreas
Italiener in Unterhosen, kenn ich nur von der Adria.
Das ist bei den Italienern nicht gespielt. Eine Freundin von mir - Ärztin - hat das immer als das transalpine Syndrom bezeichnet. Wenn Südländer, speziell Italiener in die Sprechstunde kamen, wurde zuerst gebaggert.......ah Docotorissa in blond......... Das Untersuchungswerkzeug war aber noch nicht richtig angesetzt - sprich noch nicht am Körper, da haben sie die Augen schon verdreht und sanken bewusstlos auf die Bahre. Da hat der saarländische oder Pfälzer Bauer noch ned gezuckt. Also den Fußballern vom Stiefel nicht böse sein - das liegt in den Genen.
Da lacht der Saarländer :rofl:
Ich war der festen Meinung, dass es dafür Sondertrainings-Einheiten gibt.
Andreas
Ich hab gar keine Lust auf Spanien oder Italien als Europameister.
Ich hoffe, dass Spanien weiterkommt - irgendwie glücklich, denn im Finale verlieren sie dann hoffentlich gegen England/Dänemark.