Ecke und 11er - Schalke 2.0
(aber bisserl besser spielen sie schon Stefan ;) :dr:)
Druckbare Version
Ecke und 11er - Schalke 2.0
(aber bisserl besser spielen sie schon Stefan ;) :dr:)
Ich finde den Elfer KANN man geben. Hätte er ihn nicht gegeben wär es auch OK! Das "Angebot" nehmen wohl die meisten Stürmer an! Das weghumpeln ist natürlich peinlich!
Also Schalke letzte Saison und bisher, grad heute, sind zwei Welten. Selbstbewusst und auch mit guten Spielzügen ... die dann zu Ecken und Elfern führen ;)
Trotzdem bleib ich bei meinem schon optimistischen Tipp ....2:2
Bis jetzt der Tag der Gäste
Hoffentlich sieht das heute Abend in DO anders aus
WAS für ein Fehler von Nübel .... :kriese: Den hätte ICH gehalten ..weil ich abgeschossen worden wäre :D
;) !
Das war echt ein Ei...Pannen-Oli (Reck) hätte das nicht besser machen können.
Jaaaawoooollll ... unfassbar! 3:1 bei RB ist mal ne Ansage, und viel wichtiger... sie spielen es auch gut!
Yep, bin zwar enttäuscht.
Aber Schalke war wirklich gut!:gut:
Wär hätte das gedacht - S04 wieder in der richtigen Spur! :jump:
...unsere Nachbarn sind nur noch gut 2Min vom nächsten Interview mit Schmackes entfernt! 8o Ich habs erst ab dem 2:2 gesehen ... aber sieht relativ ausgeglichen aus!
Guter Spieltag bisher :D
+ 1 :D
Tabellenführer !
Chancenverwertung wie immer Katastrophe , aber egal , abhaken und am Dienstag hoffentlich ne gute Leistung bei den Spur's zeigen.
Besten Dank an S04 und Werder.:jump::dr::gut:
Ach Borussia.. Man könnte so entspannt Spitzenreiter sein..
Naja drei Punkte.. 6 machen wir eh noch auf München gut.
Nur langsam müsste man mal gg die "Mittelfeldmannschaften" (die man nun selbst ist) gewinnen.
Bin auch recht zufrieden :flauschi:
Aber dafür ist es doch eh noch knapp vorne.
Jede Mannschaft macht mal eine Schwächephase durch. Dortmund halt jetzt schon, Bayern vermutlich (wie üblich) im November.
Also ist alles offen
we are us :D