Gestern 55 km MTB mit 1.066 HM, heute in der Mittagspause 30 Min geschwommen, 1.800m
Gestern 55 km MTB mit 1.066 HM, heute in der Mittagspause 30 Min geschwommen, 1.800m
1ooo HM sind bei mir ca. 5o Läufe und 13oo m Schwimmen auch eher länger als ne halbe Stunde;)
Hier 10,5 in 51 bei 22°
Gestern mein Saisonhöhepunkt: 5km Firmenlauf :D ;) in der Temperatur angepassten 22min 25sek.
Dafür ist mein Projekt „50+“ auf der Zielgeraden: nach heutigen 4km schwimmen steht der Tacho jetzt für Juni bei 48,5km! Morgen früh nochmal ins Wasser und dann nach Frankfurt, den Jungs und Mädels auf der Laufstrecke beim Ironman zusehen.
:gut: schwimm Aquaman schwimm;)
Hier 11.1 in 54 bei 24°
Heute wandern .... 14,7km im Schwarzwald auf den Hochblauen 1.169m mit toller Aussicht ...:gut:
Heute alle Triathlon-Disziplinen: 11,5km gelaufen, ca. 25km geradelt und 500m geschwommen, die beiden letzten Disziplinen aber ohne sportlichen Anspruch. ;)
Schöne Grüße
Thomas
Weing Zeit und noch weniger Lust: 10,6 km.
Gruß
Robby
3/4 Stunde durch den Park getrabt. Ab jetzt wird's in der Sonne schon unerträglich.
33° trockene Wärme, da bin ich lieber geradelt.
36 km 1:20
Mission completed!
Anhang 216189
Das macht man doch nicht, ohne was im Hinterkopf zu haben... ;)
Für so eine Quälerei fällt mir kein Grund ein. Aber Respekt über 50 km schwimmen in einem Monat, Hammer :gut:
Nett ! Weiter so ;)
Ich geh morgen wieder auf die Straße !
Heute wieder 18,2km in gemütlichen 01:26:47. Gestern und heute diese Strecke mit neuen Schuhen gelaufen und heute am Ende feststellen müssen, dass ich mit denen nicht klarkomme. Knieprobleme links. :wall: Hatte ich bisher nur einmal vor einigen Jahren, auch bei einem neuen Schuh, auch bei einem ASICS. Mist. Fehlkauf. :rolleyes:
Hoffentlich isses morgen wieder gut. Daraufhin gleich zwei paar BROOKS bestellt, die kenn ich und die sollten passen.
Wie geht es Euch so insgesamt beim Laufen bei diesen Temperaturen? Mich stören sie nicht, ich mache nur einen Trinkstopp auf halber Strecke, den ich mir sonst spare.
Hitze beim Sport stört mich null.
Ich lass es entspannter angehen. Bei 30° aufwärts muss ich ja nicht Bestzeiten hinlegen
35 grad deshalb fernsehsport Sonntag sowieso family day
Ausserdem laufe ich immer gegen morgen bzw Sonnenaufgang
Wandern im Hochalpinen liebe ich bei den Temperaturen.. aber hier laufen macht mir über 28 Grad keinen Spaß mehr. Diese ' Stauhitze ' in den Straßen mag ich nicht.
Ich liebe dafür strömenden Regen, Schnee oder Temperaturen unter 3 Grad
Müsste vielleicht mal (wieder) in den Wald :P
Rückreise , dann war es schon sehr heiß und ich hab meine erste Schwimmeinheit seit September 2018 eingelegt ...hinke also etwas hinter dem Signore her :D 1.650m um vor dem WE in HH zumindest einmal im Wasser gewesen zu sein. Der See hat von der Wasserqualität auch ziemlich an die Binnenalster erinnert :kriese: und war mega warm!
War gestern Abend 13,5km laufen. Heute morgen wieder einen auf Frühaufsteher-Aquaman gemacht und um 7:00h 2,4km geschwommen.