ICH GLAUBE ES NICHT 0:3.
Druckbare Version
ICH GLAUBE ES NICHT 0:3.
Und wie geil gemacht!!
Hoffe nur das unsere Abwehr nicht gegen solche Angreifer kommen. Da sehe ich dann schwarz.
Rabenschwarz
bleibt doch mal locker...jedes Spiel ist anders, das zeigt diese wm doch wie keine zweite bisher oder warum ging es heute für Col schon um alles? Ja genau, weil sie gegen Japan verloren haben. Also locker bleiben
Wie wahr .... :kriese:
fast das 0:4 das können einem ja die Polen leid tun.
Bravo, Columbia :dr:
Steffen Simon war auch besoffen was..
„Rebart Lewandowski...die Polen waren zu schwach in diesem Quartier...“
:D
wie Fairness nach einem Sieg aussieht, seitens der Columbianer, konnte man jetzt sehen,
guckt es euch an ihr DFB-Sessel****er, einfach nur peinlich diese DFB Festangestellten-Beamten-Typen gegen Schweden...
man kann sich für gestern nur schämen....
Tolles Spiel der Columbianer:jump:
Krass wie viele Fans aus Kolumbien da im Stadion waren... 8o
Tolle zweite Halbzeit der Kolumbianer, und der Pass zum 3:0 war wahrlich allererste Sahne! :gut:
Tolle Geste der Kolumbianer nach dem Spiel :dr:
Wo ist der Geist vom 7:1 in Brasilien hin??
Klasse Spiel von Kolumbien:gut: ...aber auch überaus schwache Polen!
Schade für unseren Nachbar und mein Geburtsland...
Kolumbien war einfach galliger und besser, mit einem überragenden James :gut:
So schwach hätte ich Polen nicht eingeschätzt. Und Lewandowski ist auch nur ein Schatten seiner selbst. Klar hat er nicht viel Futter bekommen, aber die ganze Einstellung sieht man ihm furchtbar an. Neuer hat nach dem Gegentor Alarm gemacht, die Spieler zusammengeholt, motiviert. DAS ist ein Führungsspieler. So was erwarte ich auch von einem der besten Stürmer der Welt. Dieses ganze Wechseltheater hemmt ihn ungemein und das war schon in den letzten Bayernspielen so.
Oftmals finde ich die Herangehensweise von Kalle und Uli gut, aber den Lewandowski sollte man für gutes Geld verkaufen und einen neuen Stürmer kaufen. Selbst wenn man nochmal 30 bis 40 Mio drauflegt. Ich fürchte, ihn zu halten wird beiden Seiten nicht viel bringen. Dann lieber jetzt.
Nö keinesfalls nachgeben damit alle mal sehen das der Verein am Ende des Tages am längeren Hebel sitzt. fände ich super nach den ganzen Aubameyangs etc