Bei uns war drei Ecken, ein Tor.
Druckbare Version
Bei uns war drei Ecken, ein Tor.
Ist doch egal - gewonnen hat, wer mehr Tore geschossen hat, wenn der Schiri abpfeift. Dass Du das durch Deine Bayern-Brille anders siehst, ist vielleicht verständlich.
Zu den “schweren Wochen”....ich kann dieses “mimimimiii” nicht mehr hoeren, auch von Hoeness. Die sehen sich auf gleicher Hoehe mit Real Madrid, haben einen der teuersten Kader und muessen diesen auch finanzieren. Man kann sich nicht auf einen Benzinkanister setzen und erwarten, von Hamburg nach München (Staedte wahllos) zu kommen :op:
Sieht man es ohne Brille ist es ganz einfach.
Der vermeintlich eh feststehende Verlierer hat taktisch klug gespielt und, gerade in Hz1, mehr investiert als der FcB.
Auch der frühe Ausfall von „ich erinnere mich an gar Nichts“- Kramer wurde kompensiert.
Süles Gesülze zum Handelfmeter ein typisches Beispiel für Überheblichkeit, das nur am Rande. Objektiv.
Statistik immer pro Bayern.
Logisch.
Mit Pauken und Trompeten hat Gladbach gegen Leverkusen und Dortmund Erfahrung gesammelt.
Und Heute hat die Liga gesehen, wie man es versuchen kann.
Dass es geklappt hat, bisschen Glück, viel Willen.
Viel Kampf.
Weltuntergang ! Der F.C. Bayern hat ein BL-Spiel verloren :wall:
Mist ! Werden wir erst am 32. Spieltag Meister und nicht schon am 31. :rofl:
Vorhin den Fernseher angemacht, den Spielstand von 4:2 gesehen und direkt wieder abgeschaltet. Ich war gestern auf der Nordtribüne und "durfte" alle 8 Tore auf meiner Seite sehen. Selten habe ich das Stadion so enttäuscht verlassen...
Beides stimmt.
Auf dem Bolzplatz waren es drei Ecken, ein Elfer.
Weil entweder Niemand Ecken treten konnte oder weil der Platz nicht so geschnitten war, als dass man dort Ecken hätte schiessen können.
In den Siebzigern hiess es in der Bundesliga immer, dass es statistisch alle 3 Ecken ein Tor gibt.
Jungs, meine lieben FC Bayern Freunde... Stefan, Klaus usw...
ich selbst bin ein roter seit meiner Kindheit, durch und durch !
hab dies sogar bei der Gestaltung meines Wohnzimmers einwenig einfliessen lassen... ;)
Dennoch muss man verlieren können !!!
Auch wenn wir oft mit dem Spielverlauf, Schiedsrichterentscheidungen, Ergebnis oder was auch immer nicht einverstanden sind,
muss man dennoch dem Gegner Respekt zollen und nach Spielende ehrenvoll gratulieren.
Ob Glück, Unvermögen, Platzverhältnisse, Spielweise, Verletzungspech, rote Brille usw...
es gehören immer zwei Mannschaften zu einem Spiel, und wenn eine der beiden mehr Tore geschossen hat,
dann ist das nach Abpfiff der verdiente Sieger !
In diesem Sinne Glückwunsch an BM :dr:
http://up.picr.de/31056746gg.jpg
Die Niederlage meiner Bayern gestern war irgendwie abzusehen. Gladbach war gut und clever, Bayern hatte viele Ausfälle. So kommt sowas halt zustande. Gladbach ist eben nicht Anderlecht. Für mich kein Beinbruch.
Viel geiler...Die Schalker!!! Wenn man sieht, wie spät eigentlich das 4-1 gefallen ist, ist das für mich als ein Schalker Sieg zu werten.
Drei weitere Punkte im Kampf gegen den Abstieg :dr:!
sau cool Frank! :gut:
3 Punkte und nicht mal ne gelbe Karte gefangen, muss ich gleich mal TV schauen.
Überzeugender Sieg gegen 1.FC Köln :gut: :dr:
Puh....bitter für den FC ...vor allem wird so langsam auch die Stimmung eisiger!
Tschüss FC :winkewinke:
Und nächste Woche hängen für den FC die Trauben auch sehr hoch auf Schalke...
Ich denke, nur ein Wunder kann den FC retten - in Schalke werden sie wohl eher nicht gewinnen, obwohl sie historisch dort nie schlecht ausgesehen haben.
Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
Ov vür, ov zoröck,
Neues Spill heiß neues Jlöck!
E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
Mer stonn zo dir, FC Kölle!
Un mer jonn met dir,
Wenn et sin muss durch et Füer,
Halde immer nur zo dir, FC Kölle!
Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
Zesamme simmer stark FC Kölle!
Durch dick un durch dünn,