Jo
Druckbare Version
Jo
Ist ja nicht so dass man in Madrid nicht auch gewinnen kann. Aber die Chancenverwertung ;(
...da verwechselt Ronaldo doch glatt selber seinen Unterarm mit seiner Schulter.. :rofl:
Thomas Müller geh nach Hause.
Ich weiß nicht was so eine Flasche bei Bayern macht. Der hat international noch nie was gebracht. Ob in der nat. Mannschaft oder bei Bayern.
G O. H O M E L O O S E R.
Aber solche Spiele machen Spass, selbst bei einer Niederlage wäre es immer noch ein nettes Spielchen. Die Bayern machen echt ein gutes Spiel.
Ich weiß zwar nicht was meine Anzahl der Posts mit meiner Meinung zu Müller zu tun haben aber ok. Du wirst es bestimmt besser wissen. Sei es drum. Für mich ist Müller ne totale Flasche heute.
Lieber Lacoste, ich bin wahrlich kein Bayern Fan, und die Anzahl der Posts ist ziemlich egal .... aber Du schreibst einfach Schmarrn... schon alleine wenn mn bei einer WM Torschützenkönig war kann man kaum davon reden "nie was gebracht" ...ist einfach unsachlich und vor allem schlicht falsch. Nicht mehr aber auch nicht weniger!
Abgesehen davon ist er ja grad @home und kann somit nicht woanders hin gehen :bgdev:
Auf dem Level muss man die Chancen leider besser verwerten. Das war heute mal wieder der Unterschied zwischen guten Bayern und einem abgezockten Real Madrid. Ganz einfach.
X(
Den Verletzten rasche Genesung. :dr:
Wahnsinnsspiel von Ribéry, ansonsten einfach klug gespielt von Real und viel Pech bei Bayern mit schlechter Chancenauswertung. Und dann holt der Navas ausgerechnet heute seine zwei besten Paraden raus.
Und Loser schreibt man mit einem o, sonst wirkt das so‘n bissi unprofessionell.
Ziemlich zickig der Kimmich im ZDF :grb:
.. Müller da schon deutlich souveräner.
Also am WE wurde auf Sky noch schwadroniert Müller sei in der Form seines Lebens ...ich seh ihn nicht so oft, und hab heut auch nur die letzte halbe Stunde sehen können, und da war er wirklich nicht besonders ...aber bis auf Ribery war da ja sonst auch nicht viel. Von Lewa war bis auf die vergebene Chance eigentlich nix zu sehen.
Bin auf das Rückspiel gespannt... da muss aus meiner Sicht wesentlich mehr Power von allen kommen...und nicht nur vom alten Mann auf links ;)
Sehr niveauvoller Beitrag, Bravo !
warum kommentiere ich das überhaupt ? :grb:
Bayern hat sich heute selbst geschlagen, wenn das Spiel 5:2 / 6:2 ausgeht, darf sich niemand beschweren...
Chancenverwertung = mangelhaft !
Ich hoffe immer noch auf das Rückspiel,
Robbens Verletzung schmerzt imho nicht so wie die vom Boateng, jedoch ist Süle ein würdiger Vertreter.
Wir werden sehen...
:dr:
+100