Und es gibt iOS 11.2.6 .
Endlich mal wieder ein Update... :rolleyes:
Druckbare Version
Und es gibt iOS 11.2.6 .
Endlich mal wieder ein Update... :rolleyes:
Überflüssig, wenn man keine Probleme mit dem indischen Schriftzeichen hat, das zum Absturz führt.
Hier 11.3 beta 3 ;)
Ja, die fährt. Bis auf Airplay 2. Weg.
Seit Samstag hat Wien ja - ENDLICH - einen Apple Store. :verneig:
Also gleich Termin gemacht für heute zum Akkutausch bei meinem alten 6er. Was soll ich sagen? Das Ding ist nimmer wiederzuerkennen. Das rennt wieder, es ist eine wahre Freude... :flauschi: :jump:
Gut angelegte 29 Euro. =)
Wo ist der Standort in Wien?
Kärntnerstraße Ecke Weihburggasse
Danke!
Keine Ahnung. Meiner war bei 15% oder so... :kriese:
Hast Du vorher mal einen Akku-Test gemacht?
https://www.iphone-ticker.de/so-geht...ruefen-120619/
Nö. Wozu auch? Die App zeigte einen Verschleißgrad im dunkelroten Bereich an und die Tatsache, dass ich das Ding über ein Jahr lang praktisch nicht nutzen konnte, weil es nach 2 Stunden leer war und das Öffnen einer App bis zu 20 Sekunden gedauert hat, waren mir Beweis genug..... =)
Lade Dir doch mal die "Battery Life" App runter und schau', was die sagt....
https://itunes.apple.com/at/app/batt...080930585?mt=8
Die sagt bei mir, dass der Akku gut ist. Kann ich trotzdem tauschen oder lehnt das Apple nach Prüfung zu dem Preis ab?
Hier, ich hab' da grad ein MASSIVES Problem mit iOS11:
mir werden keine verpassten Anrufe mehr angezeigt. Weder im Sperrbildschirm noch in der Telefonliste. 8o Eben live mitbekommen, dass jemand anruft, war aber grad am anderen Telefon, wollte danach zurückrufen - nix! Als ob es den Anruf nie gegeben hätte. :kriese:
Weiß jemand, woran das liegen könnte? 8o
Vielleicht war es kein Mobilfunkanruf, sondern ein Whatsapp Anruf :grb:
Nope. Hab da kein WhatsApp drauf.
Letzte Woche hatten mich schon ein paar Leute angeschrieben, dass sie mich nicht erreicht hätten und ich dachte mir komisch, gar kein Anruf in Abwesenheit.... :grb:
Das ist so beim Facetime-Anruf. Auch letztens erlebt.
Waren auch keine Facetime Anrufe. Waren ganz normale Anrufe.
Ok. Es scheint aber, als habe ein Neustart was gebracht. Die Frage ist nur, für wie lange. Irgendwie ein wenig strange..... :ka: