Ihr werdet auch noch bekehrt :bgdev:
Druckbare Version
Mein 8+ ist heute angekommen...bin gespannt.
Das X schaue ich mir erst einmal in Ruhe an.
Auf Face ID könnte und würde ich auch gern verzichten.
Aber ich habe noch das 6er und freue mich auf das tolle Display.
Man kann ja sicher auch manuell entsperren, vor Fingerprint war das ja auch kein Problem.
Beim 8ter hab ich halt irgendwie das Gefühl ich würde das alte kaufen. Finanziell ist der der Sprung vom 8+ aufs X ja jetzt auch nicht so hoch...
Dafür kaufst du mit dem X ziemlich sicher ein Beta Gerät. Von den Probleme die es ziemlich sicher haben wird - sonst wär es nicht so spät erschienen - wird im nächsten Jahr 100% wieder etwas mit TouchID kommen. Denn ich bin mir sicher, der Aufschrei wird riesig sein.
Ich weis auch net:ka:
Vielleicht muss das 6er noch ein Jahr herhalten:tongue:
Naja, Beta-Gerät hast nach deiner Definition mit dem Iphone 8 auch. Siehe aufblähende Akkus.
Dann darfst Du nie eines kaufen, denn irgendwann kommt immer wieder ‘was neues raus und ich denke/hoffe mal, die Probleme werden nicht sooo gravierend sein....ich freue mich nach wie vor drauf. Mein 6er, obwohl ein Austauschgeraet und gerade mal ein paar Monate alt, “ueberzeugt” durch Traegheit.
Mein 6er ist langsamer als mein 300GD mit seinen 85PS bei 3,5t
Überlege ja wirklich, diesmal auch auf's Plus umzusteigen. Ich merke, dass ich seit dem großeren 6er viel mehr auf dem Handy surfe, aber richtig komfortabel ist es noch nicht. Bedenken habe ich noch, wie das Ding in Jeans usw. passt. Wie sind hier die Langzeiterfahrungen? Gewöhnt man sich schnell dran, oder ist die Größe doch manchmal hinderlich?
Die Gloss-Rückseite von 8er gefällt mir übrigens sehr. Nur da sie wiederum noch anfälliger ist, wird man davon in den Covern wohl wenig sehen ;)
Äpfel reifen seit jeher beim Kunden.
Mei, irgendwas wird halt nicht funktionieren.
Naja, wissen tu ich es natürlich nicht. Da ich aber beim S8 Iris Scan und FaceID schon ausprobiert habe und es mich einfach nur endlos genervt hat, was auch viele andere so sehen gehe ich schwer davon aus. Mit Komfortabel hat das meiner Meinung nach auch nichts zu tun. Wer die Keynote gesehen hat, sah ja auch, dass es da schon ewig gedauert hat bis es entsperrt war.
Nö! Bist Du nicht! Face-ID ist doof, aber sonst wird das sehr geil!
Uffff.....dann sind wir schon 3, mit dem Graf 4....vielleicht bekommen wir Rabatt :rofl:
Ich auch, aber erst wenn alle sagen klares GO
Warum eigentlich? Willst Du der Erste in de "Online-Schlange" sein, der sich anstellt? :D
Bestelt werden kann das X erst ab dem 27.10. ...
Ich hab auch mal noch ne Frage: Ich hab bisher meine iPhones immer über den Provider bezogen, noch nie direkt bei Appel bestellt. Wenn es heißt, dass es ab de, 27.10. bestellt werden kann, was gilt denn da für eine Zeit? Ab 0.00Uhr? Ab 6.00Uhr? Ab 09.00Uhr? Wie war das in der Vergangenheit?