Achja????
Mach hinne.
;)
Druckbare Version
Achja????
Mach hinne.
;)
Hallo,
kann jemand von euch bestätigen, dass die 114060 nicht mehr bestellbar ist? Die These gab es ja hier im Thread.
Danke euch!
Da wir hier im Gerüchte-Thread sind:
Kann ich bestätigen. Mein AD hat eine Bestellung abgelehnt.
Wenn wirklich neue Modelle kommen, dürfen wir uns über die knackige Preiserhöhung freuen. Siehe Sea-Dweller..... Und dann sagen wir schneller als uns lieb ist-"könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern, als eine Sub nur 4-stellig gekostet hat".
Also, dass nur die Sub nD von der Bildfläche verschwindet und die anderen Subs so bleiben wie sie sind, finde ich irgendwie komisch.
Gibt dann ja nur zwei Möglichkeiten, entweder es wird ein ganz eigenständiges ( iconic) Modell oder es soll keine Sub mehr ohne Datum und Lupe geben.Kann mir auch nicht vorstellen, dass mn nur die Sub nD größer macht und mit neuem Kaliber ausstattet und den Rest der Familie nicht. ...aber wer weiß.
Bin sehr gespannt
Bei der Sub könnte ich mir vorstellen, dass lediglich das Werk eingestellt wird...mangels Nachfrage, oder vom Produktionsablauf nicht mehr rentabel.
GMT und/oder Sub neu dürfte wahrscheinlich sein...bin auf den ersten Teaser gespannt.
Wenn dann kommt wohl eher das ODER in Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei Rolex plötzlich so hurtig voran geht und gleich mehrerer Basis-Modelle neu präsentiert. Wo bliebe denn dann das Aussehen auf mindestens 6 Jahre wie sonst bei den beiden Modellen beim letzten Modellwechsel von fünf- auf sechsstellig?
Bei Sub u. Co. bleibt alles wie es ist..... :op:
Bin gespannt, ob es eine komplett neue GMT gibt. Ist wohl nicht ganz unwahrscheinlich.....
Na ja, wenn ich mir den Zeitraum der 16710 anschaue, hat die 116710 noch einige Jahre vor sich.....:grb:
Also wenn dann wird an der GMT etwas verändert denn deren Zyklus ist bereits länger als der, der SUB.
Trotzdem fände ich es schade wenn man diese bereits verändern würde. Damit würde man es allen anderen nachmachen mit dem Unterschied dass die anderen Marken es nötig haben. Die aktuelle GMT und Sub könnten doch noch 10 Jahre weiterlaufen und wären immer noch da wo sie jetzt sind.
Aber ich vermute ja schon etwas dass die 114060 einfach aufgrund der schleppenden VK Zahlen stillgelegt wird.
Ansonsten...
http://akphoto2.ask.fm/227/783/440/-...ginal/file.jpg
Die war ( zumindest hier im Norden ) immer recht schnell verfügbar und wurde preislich „schmackhaft“ veräußert.
Ich muss gestehen, dass ich die recht schnell geflippert hatte...die wurde sehr schnell sehr langweilig
im rolexforums wird ja seit einiger Zeit geschrieben, dass die 116719 BLRO nicht mehr "bestellbar" sei (bei den Amis), hat man das hier auch schon irgendwo erzählt bekommen?
Mir wurde sie auch schnell langweilig. Die Verfügbarkeit der Submariner war in Wien eigentlich auch ähnlich gut!
Ich glaube, dass sich bei den SubmarinerDate- und GMT-Modellen, außer eventuell einem begrüßenswerten Kaliberwechsel, nichts ändern wird. Vielleicht erhält die Submariner, als Aufwertung gegenüber der SubDate, einen roten ‚Submariner‘ Schriftzug.
Guten Tag zusammen, bin neu auf dieser Plattform, zumindest was das aktive angeht! Habe vor ein paar Wochen auch noch eine 114060 gekauft, weil das Gerücht grassiert, dass irgend etwas mit der No Date passieren soll!? Ich bin gespannt, war mir zuerst auch nicht sicher, ob ich nicht lieber die 14060M hätte nehmen sollen!? Ein weiteres Gerücht besagt, dass mehr Modelle jetzt auch als Oysterflex - Variante auf den Markt kommen sollen. Wäre m.E. auch farblich ein netter Kontrast zum Rest der Uhr.
Schade dass man so eine tolle Uhr nur auf eine potentielle Wertsteigerung reduziert. Wieso kauft man nicht einfach was einem wirklich gefällt???
Ich sehe die Aussage jetzt nun wirklich nicht auf reine Wertsteigerung reduziert! Vielleicht wollte er sie einfach nur auf jeden Fall haben, weil sie ihm gefällt, und es sie später vielleicht nicht mehr neu gibt... :dr:
Vielleicht liege ich ja falsch, aber man liest immer das, was man lesen will, gell? ;)
Bestimmt wird es so sein wie du sagst...
Nö, ich lese prinzipiell immer das was da steht ;) :dr: