Wieso?
Meiner Meinung nach ist so eine Komplikation schon längst überfällig.
Immer weitere Variationen der klassischen Drei-Zeiger Uhr locken doch niemanden mehr hinter dem Ofen hervor
Druckbare Version
Wieso?
Meiner Meinung nach ist so eine Komplikation schon längst überfällig.
Immer weitere Variationen der klassischen Drei-Zeiger Uhr locken doch niemanden mehr hinter dem Ofen hervor
die kommt - genau wie meine Platin Sub - jedes Jahr mit hoch. Letztes Jahr war die in Edelstahl abgebildet.
Ich meine mich zu entsinnen, dass sogar eine Patentschrift in der Art dafür vor lag.
Neuer Diskussionsstoff :D
http://rolexpassionreport.com/20205/...selworld-2017/
Hm, wenn das so stimmt, gibts mMn ja dann noch weniger Gründe, sich für die teurere Seadweller zu entscheiden, oder macht dann der rote Schriftzug DEN Unterschied zur 116610 aus? Oder werdens die 3 mm sein?
never ever mit Lupe! Ich denke es handelt sich um einen Kommunikationsfehler mit dem südamerikanischen Flüsterer...es wird ein domed Safir mit Vergrösserungswirkung.
Niemals mit Lupe, sie kommt wie gehabt jedoch als Single Red, Grösse bleibt.
43mm ist m.E. nicht unwahrscheinlich: die Deepsea und die aktuelle Seadweller werden eingestellt, dafür kommt die Neue mit Rotschrift, 43mm und deutlich dünnerem Gehäuse als die DS - macht Sinn!
Wenn es so kommen sollte, dann wird es spannend zu sehen sein, wie hoch die Verfügbarkeit der neuen SD wird.
Nicht, dass die SD am Ende eine zweite Daytona wird. :D
Verknappung, weil besonders durch die Rotschrift usw. ...
Niemals so viel neues!!!!!!!
Also wenn die 116600 wirklich zugunsten einer 43mm Version eingestampft wird bin ich ja froh dass ich eine habe.
Glaub ich aber wirklich nicht. Die Uhr gibt's ja erst seit 2014.....
Wenn ich es richtig verstanden habe, waren die Modelle doch eher eine Evolution, nicht Revolution!
Würden sie deshalb eine so große Uhr bauen?
Also von den gezeigten Yachtmaster und Explorer geht wirklich kein Modell. Die Daytona Umrüstung auf Ceramic kann weiter beginnen. Die Datejust 2 kann auch die Kur gebrauchen und Verträgt neue Zifferblätter. An die daydate mit Monats Anzeige glaube ich gar nicht. GMT braucht schon lange kein neues Modell denn die farbigen Lünetten gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Neue seadweller könnte sein. Da das Modell nach der Deepsea auch kein Renner wurde. Da ich die Yachtmaster 2 und die Deepsea habe und es keine größeren Modelle geben wird. Fällt bei mir Rolex fast aus dem Raster mit Neuanschaffungen. AP hat aber wieder ordentliche Neuauflagen gezeigt
Die Lupe weg...und damit liegt er dann goldrichtig.
Heute ist schon der 13. März, gibts dieses Jahr keine Neuheiten? Letztes Jahr um diese Zeit waren die Teaser schon längst im Netz....
Macht mich auch sehr unruhig - eventuell keine Neuheiten? 8o :bgdev:
Es gibt dieses Jahr keine Neuheiten. Kannst Dich weiter schlafen legen...;):]