Und storniert worden, zu schön um wahr zu sein....
Druckbare Version
War wohl ein ********, hätte fast einen Roomba dort bestellt. Mittlerweile ist man vor den Abschaum selbst bei Amazon nicht sicher.
Thomas
Das stimmt wohl, habe aktuell auch noch ein Problem mit einer Lieferung die wohl nie kommen wird. Muss da mal bei Amazon anrufen, da das Webformular nicht klappt. Bin gespannt ob ich die Kohle von denen zurück bekomme.
Ich hab den Gardena für 590 vor 6 wochen geholt und bin sehr zu frieden.
Oft hat Globus Baumarkt in irgendeiner Stadt 20% auf alles. Ausdrucken und am zu Hornbach. Die haben Tiefpreisngarantie und man bekommt zusätzlich zu den 20% von Globus nochmal 10% als Dankeschön.
Habe das auch so bei Bauhaus mit dem Weber Spirit E320 GBS Original gemacht
Heute ist auf Amazon Prime-Day mit jeder Menge Angeboten für Prime-Mitglieder.
Ich bedanke mich mal mich für diesen Tip hier. Erst jetzt gesehen, funktioniert immernoch einwandfrei. Mit der kostenlosen iOS-App auch auf den Apfel-Geräten.
Edit: Fullquote verkürzt.
Edit2: Ist das eigentlich jener Design-Artikel über den sich Herr Strohm neulich so bitterböse beschwert hat?
http://www.mydealz.de/deals/garmin-e...ime-day-777317
164°
Garmin Edge 810 AMAZON.IT PRIME DAY 189,00
Habe diesen link soeben von einem Sportskollegen bekommen
Bei Amazon Prime gibts heute für Ausdauer-Sportler/Läufer
auch die Polar M400 GPS Uhr für 116€.
Gruß
Robby
Moinsen, kann man bei diesen Blitzangeboten immer nur eine Flasche Champagner etc. ordern oder gibt es da einen Trick:grb:
Roooooobert....:winkewinke:
Wer noch keine PS4 hat, heute samt Uncharted 4 Limited Edition für 249 Euro. Ich überlege noch.
Gruß Patrick
Habe mir eine UE Boom 2 für 110 Euro bei Amazon geschossen. Zudem noch ein Soda Stream für 85...
Hab mir eine Bluetooth Lautsprecher von B&O, Parfum für die Regierung und ein Firestick bestellt... ;)
Welchen Champagner aus den Prime Angeboten würdet ihr einem "Neuling" empfehlen?
Florian, wenns Dir nix ausmacht ;) - würde mich auch freuen :dr:
na hier zum Beispiel...
https://www.amazon.de/b/ref=gbps_ftr...2BRXHV7NV7YKAK
Shorty, sry war verwirrt - ich dachte es ging um eine PN Antwort welcher Chappes denn zu empfehlen ist :gut: