und marc, die Verpackung sieht besser den je aus!
Druckbare Version
und marc, die Verpackung sieht besser den je aus!
David, finde nein.
Es sieht einfach nicht so toll aus. Ich denke es wird mich in Zukunft nicht gross stören.
Von stören kann bei der Kamera eigentlich keine Rede sein. Es geht mehr um das zeitlose, perfekte straighte Apple Design. So was gehört einfach plan in das Gehäuse...
Bin zwar Apple Fan und habe vieles von denen, aber das 6er lass ich mal sein. Am erheitertsten war - wie immer - die Fernsehaufnahmen von den Wartenden vor dem Apple Shop. Natürlich mit Großaufnahme vom Ersten, der mit der Schachtel herauskam. Dann hat das Fernsehteam noch einen Besitzer gefilmt - gerade raus aus dem Shop - wie er die Verpackung öffnet, um das Händieh in natura zeigen zu können. Dabei filmten sie seine Fummelei und anschliessend den freien Fall aus seiner Schachtel auf's Pflaster.
Vielleicht kann er's ja umtauschen....
Hier gibt´s das ganze schon in Gelbold, Rosé oder Platin: Goldgenie
Also ich finde, dass das Hervorstehen der Kamera ganz schön übertrieben wird. Bei meinem 6+ fällt mir das überhaupt nicht auf, denke mal, das muss sich unterhalb von einem Millimeter bewegen. Es ist also kein "Designpatzer", wie viele in anderen Foren behaupten. Die Linsen können inklusive des optischen Bildstabilisators einfach im Moment nicht flacher verbaut werden. Das iPhone ist super flach und leicht, IMHO die bisher eleganteste Generation. Das 5er meiner Frau wirkt dagegen wie ein Stück Holz, ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung. Allerdings finde ich die Empörung in manchen Foren schon sehr übertrieben.=(
Ich habe es bereits mehrfach geschrieben. 0,7 mm dickeres Gehäuse hätte dem Design gut getan, da dann die Kamera bündig abgeschlossen hätte. Auch hätte ein stärkerer Akku verbaut werden können. Ohne Case wackelt das iPhone ab und an beim Tippen auf einer ebenen Fläche.
Das ist die Korinthen*****rei, die letztendlich zur Perfektion führt und von SJ in der Vergangenheit par excellence betrieben wurde.
Am 12.09.2014 im AppleStore bestellt, Hülle schon eingetroffen, nun kommt wohl Bewegung in die Sache:
http://imagizer.imageshack.us/v2/800...537/a1F3Jx.png
Ja sehe ich auch so. Das Gerät wäre dann aber vielleicht zu schwer geworden. Die Softwareanpassung für das Einhändige bedienen finde ich jetzt in Ordnung, hätte man aber viel besser lösen können/sollen. Weil beim 5er wurde ja geworben das es die perfekte Grösse hat um es einhändig zu bedienen. Das normale 6er ist dafür bereits zu gross.
Also ich muss sagen, dass ich mit dem 6er iphone mehr als zufrieden bin!
Bestes iphone ever! Die Größe ist perfekt.
Eine ordentliche Eifohn 6 Vorstellung kann nur an einem Ort würdig zelebriert werden. HEUTE (und nur heute) auf'm Oktoberfest. Natürlich nur im Käferzelt (das ist der Ort wo der Loddar immer seine nächste Scheidung kennenlernt). Da kann man sich dann 3 Std. anrufen lassen...und danach geht's in's "Oanser". Und wenn der Türsteher fragt "Wer bist'n Du??", dann zeigt man ihm das Eifohn sechs und der Eintritt ist gebongt...
Getreu dem Motto "was interessiert mich der scheixx den ich gestern geredet habe" habe ich seit gestern nun auch mein 6er (ohne +).
Eigentlich hat mir die Telekom die Entscheidung abgenommen nun doch das 6er und kein 5s zu holen.
Die haben nämlich (zum Zeitpunkt meiner Bestellung) zwar die Preise für das 5s mit 16 und 32 GB angepasst aber der Preis für das 5s mit 64 GB wäre ca. 150 EUR höher gewesen als das neue 6er mit 64 GB. :grb:
Also seit gestern nun mit dem 6er unterwegs und ich muss sagen, besser als ich dachte und gar nicht sooooo groß - und das sage ich, obwohl ich vom 4s komme.
Es fühlt sich toll an, ist sauflach und superleicht.
Und ich bekomme es sogar in die Hosentasche (Jeans, vorne links) und kann mich auch noch setzen, ohne das sich das Gerät signifikant in irgendwelche Körperteile bohrt (okay es ist seeeehr knapp, aber geht gerade noch) - ausprobiert im Auto und auf der Vespa (der Bierbanktest folgt heute Abend).
Beim telefonieren ist die Größe noch etwas ungewohnt für alles andere ist das größere Display ein klarer Gewinn. Das mit der überstehenden Kameralinse ist zwar nicht schön gelöst, stört aber nicht wirklich beim Gebrauch, auch wenn das Teil auf dem Tisch liegt und man darauf rumtickert ist es kaum zu merken.
Zusammengefasst (meine Meinung), um Welten besser als das 4s, und sehr schnell an die Größe gewöhnt. :top:
Grüße
Steffen
Das war mir nicht klar, dass die Linse beim 6er auch leicht übersteht. Wie gesagt, mich stört's nicht. Ist ein Wahnsinnsgerät. Schreibe dies im Landscape-Modus, Hammer! Mein Air liegt seit gestern auf dem Schreibtisch. Wie sehen eigentlich die Modelle der Konkurrenz aus- Sony oder Samsung? Übrigens, auch iOS 8 gefällt mir immer besser!
...hatte gerade beide Modelle in Sindelfingen im Apple Store in der Hand. Fühlt sich sehr gut an, sehr hochwertig.
Glückwunsch an Alle, die es schon haben :dr:
Und, was fandest du besser? 6er oder 6Plus?