Glückwunsch zur Vette, Karl !
Druckbare Version
Glückwunsch zur Vette, Karl !
Ja, Glückwunsch und gute Fahrt, Karl. :gut:
schöner 3er Touring, ich finde ihn vom Karosserieschnitt sehr gelungen, gefällt mir besser als der 3er GT:gut:
allzeit gute Fahrt=)
Danke Michael, der Wagen ist übrigens foliert. Eigentlich wollte ich das sofort entfernen und die originalen Chromfelgen montieren lassen (Originalfarbe ist Hochglanzschwarz). Aber alle sagen mir, dass es toll (und sehr, sehr böse) aussieht, deshalb belasse ich es erst einmal.
Ist ja ein prima Schutz für den Originallack, zwar ist die matte Folie sehr empfindlich, aber da ich als Heimarbeiter nur sehr wenig fahre, kommt wohl so schnell nichts dran.
Gruß, Karl
Mein neuer Fettsack für die nächste Alpentour ist da.
Anhang 54793
Anhang 54794
An der Behauptung der Herren Poolzl und Satan - ich hätte keine Ahnung von Autos - scheint was dran zu sein. Ich habe die falsche Lederausstattung bestellt. :rofl:
schön, Glückwunsch:gut:, aber wieso falsche Lederausstattung?
was gibt es da ausser ggf. Farbe falsch zu machen?:winkewinke:
Schaut aber gut aus, Steffen.....:gut: was für ein Modell ?
Früher bedeutete dieser Auspuff 3.0 Benziner oder Diesel. Bin mal gespannt, ob das heute auch noch so ist.
Der ist auch mit falschem Leder schön. Mag den F31 wirklich gerne. Herzlichen Glückwunsch :gut:
Sieht super aus Steffen! lass dir nix einreden, nur für die Tour brauchst du was anderes.:bgdev:
@Auspuff
335d
grüße
Christian
Glückwunsch Steffen :gut:
Sieht sehr schick aus :dr:
Aber für die Tour brauchst trotzdem noch nen passendes Auto. Mach sonst einfach
keinen Spass, wenn Du mit dem Kombi die ganzen Boxster versägst...:D
335xd
:gut:"Hubraum statt Spoiler":D
der Wolf im Schafspelz, sehr dezent:gut:
Ein Bergracer mit Kofferraum:winkewinke:
Habe nicht realisiert, dass die Lederausstattung diese Applikationen und Streifen hat.
Anhang 54847
ist das vom Grundton her schwarz oder grau? kann man schlecht erkennen?:winkewinke:
Die ist doch wunderschön :gut:
Wie gerne hätte ich die, gab´s nur im F32 im ersten halben Jahr nicht zu bestellen :motz:
Das ist schwarz. Wirkt wohl durch das Glasdach recht hell.
ich finde das toll, obwohl dann eben alles schwarz ist......, warum nicht:gut:
ich habe schwarz mal mit braun kombiniert....
http://abload.de/img/img_1586lci97.jpg
halt mal was anderes...;):winkewinke: