Die Daytona sieht live (im Fenster) richtig scharf aus. Auch die Stahl YM2 ist für mich die Schönste der Reihe. Neue Day-Dates? Sensationell. Nur die GMT, da hätte ich mir mehr erwartet...
Druckbare Version
Die Daytona sieht live (im Fenster) richtig scharf aus. Auch die Stahl YM2 ist für mich die Schönste der Reihe. Neue Day-Dates? Sensationell. Nur die GMT, da hätte ich mir mehr erwartet...
Danke an Hannes und Percy :gut:
Mir gefällt die 116710BLNR. Ein Detail wurde hier glaube ich noch nicht erwähnt: Sie hat Chromalight als Leuchtmasse. Macht ja Sinn zum restlichen blau ;) Also ich will so eine zu :xmas:
Danke Euch für die Berichterstattung!
Mein Fazit:
Die Platin Daytona finde ich sehr geil und mutig, preislich jedoch für mich total ausser Reichweite.
Und ich finde es super, das Rolex bei der Daytona den 40mm treu bleibt und nicht dem Grössenwahn verfällt.
Die YM II in Stahl muss ich mir live ansehen. Ist zumindest mal was ganz Anderes. Preis für eine Stahlrolex am Limit, aber noch irgendwie durch die Komplikationen erklärbar.
Die bunten DD finde ich lustig anzusehen, aber DD an Leder ist nicht mein Ding! Da muss ein Präsident ran!
Die GMT II in blau/schwarz hat mich enttäuscht. Ist zwar zumindest eine Alternative, kickt mich aber rein gar nicht.
Die Tudor gefällt mir recht gut, aber es reicht nicht das ich mir eine hole.
Mein Wunsch ist also auch aufgegangen...viel Geld in neueste Rolex Modelle wird von mir nicht fliessen!
Ich werd mich heuer mal nach einer hübschen Datejust umsehen.
Hannes Percy, vielen Dank für die spannende Berichterstattung:gut:
Hallo,
Daaanke für den tollen Bericht und die Bilder.
Enschtuldigt meine Frage, was soll die 116710blau schwarz bitte in Deutschland kosten?
Viele die Uhr HAMMER mit dem blauen Zeiger.
Verdammte Zeitverschiebung, ich habe hier im wahrsten Sinne des Wortes alles verschlafen, dafür aber dann die komplette Zusammenfassung.
Die Stahl Yachtmaster mit weißem Blatt finde ich klasse:gut: D, DD liegen leider ausserhalb meiner Möglichkeiten, hoffentlich kommen für die DJ´s noch ein paar nette Blätter. Eine Stahl/GG DJ mit blauem Sonnenschliffblatt wäre doch noch was, aber dit jibt wahrscheinlich nischts... .
Percy und Hannes, besten Dank für die Berichterstattung, mir bringt es nichts Bilder auf der HP anzugucken, Livebilder sind einfach immer besser - von daher war Euer Einsatz Lebensnotwendig - THX :gut::gut::gut:
auch auf die gefahr das ich hier gesperrt werde....ich finde die GMT hat die beste farbkombination die es je bei einer GMT gab....sorry.
Danke Hannes und Percy fuer den bericht.
Frank
Gibt es schon Preise für die neu vorgestellten Modelle?
61550.-- für die Daytona? :mimimi:
Vielen Dank für den tollen Bericht :gut:
Mal schauen, wie die Uhren in Natura aussehen, habe mich gestern noch nicht äussern wollen, am zweiten Tag wirken die meist ungewohnt anders wirkenden Uhren noch schöner, als beim ersten Anblick ;)
Danke für die tolle Berichterstattung.
Ich bin ehrlich gesagt von den Neuvorstellungen etwas enttäuscht. Hatte mir mehr erhofft, man hatte ja im Vorfeld von der Lancierung einer ganz neuen Stahl-Sportuhr gemunkelt... Mal was Innovatives, statt nur ne neue Lünette... Schade.
YM II Stahl - 15.400 EUR ??????? Sehr ambitioniert!!!!!!!!!
Nach 44 Seiten, Sage ich ersteinmal Danke an Percy und Hannes.
Die Pt Daytona gefällt mir sehr gut, ist leider nur unbezahlbar.
Als GMT Fan, hatte ich auf eine zweifarbige Lünette gehofft.
Leider wird das Blau, wie hier schon erwähnt wohl eher plastikmäßig wirken.
Das ist mir schon unangenehm bei der blauen Keramiklünette der neuen Seamaster
aufgestoßen.
Die neuen Day Dates sind sehr schön und ein echter Grund zum drauf sparen.
was sollen die bunten DD's kosten??
Gruss
Wum
Gruerzi aus Basel. Sind schon wieder auf dem Weg zur Messe.
Dd mitt neuen gehause und neue blaetter sind cool.
Muss ja auch poor mans day-date werden ohne band.
Daytona muss mann live sehen,Rolex sei dank nicht in 46 mm,Gmt nicht in pepsi?macht sinn Pan -am schon was laenger pleite.