Gehacktes?
Druckbare Version
Naja dann wird's ja auf alle Fälle ein Erfolg
Naja, gut fand ich das Spiel nicht.
Weiß Jemand ob die Dortmunder und der zukünftige Dortmunder schwer krank sind oder warum spielen die nicht?
Holländischer Salto Nullo. Heftig...aber auch irgendwie :D
Ich möchte nur kurz, der guten Ordnung halber, darauf hinweisen, dass Holland exakt ... null ... Punkte in der Gruppe hat.
Chris
PS: Sorry, Ich sitze hier mit einem niederländischen Freund während er gerade Waterloo durchlebt muss ich das ganz kurz hier festhalten. Er ist ok damit. ;)
Boah, schon wieder um fünf Jahre gealtert... :kriese:
Aber et häät' ja nochma joot gejonn...
Gut gegangen, gerade noch und wieder mal. Bei keinem einzigen Spiel der Vorrunde hatte ich das Gefühl, die habens absolut im Griff.
Aber sehr schade das NL draußen ist. Unglaublich, bei dieser Besetzung.
schwitzen bis zum schluss, aber es hat gepasst - Danke!
Wenn ich sehe wie der Bender fast am Ende des Spiels noch komplett mit Vollgas über das gesamte Spielfeld rennt - ohne realistische Chance auf den Ball - und dann dafür doch noch das Tor macht, dann kann man nur sagen RESPEKT!
"sollte eigentlich nicht sein, dass man so viel laufen muss..." der schläft auch grad fast ein :D
Wer es geschafft hat, beim Spiel wach zu bleiben, dem macht Schweini jetzt im Interview das Sandmännchen.
Ah, die Anna ist noch wacher als ich.
Bescheidenheit ist ok.
:D
Nun bin ich auch ganz müde....
Gute Nacht und auf ein Neues :dr:
9 Punkte in drei Spielen :]
Auf der Leopold rasten's grad aus.
Was trägt Michael Rummenigge bei Waldi?
edit: Jetzt hab ichs - glaube ich - gesehen: Schwarze 116520
Mir ist gerade bewußt geworden, dass Österreich bei der Heim-EM 2008 mehr Punkte in der Vorrunde geholt hat, als die Niederländer heuer 8o 8o