So sollts auch laufen.
Apple ist auch nicht mehr das, was es mal war. Nix mehr mit plug & play, mittlerweile dauerts locker zwei Stunden bis eine neues iPhone mit alllem Schnickschnack eingerichtet ist.
Druckbare Version
So sollts auch laufen.
Apple ist auch nicht mehr das, was es mal war. Nix mehr mit plug & play, mittlerweile dauerts locker zwei Stunden bis eine neues iPhone mit alllem Schnickschnack eingerichtet ist.
Heute gehts problemlos, ob mit 3G oder WLAN - muss ich ja nicht verstehen, Hauptsache et jeht ...
So, ich habs in Händen, das 4s - mein erstes Iphone!!! Den Thread hab ich ja schon wochenlang gelesen! Kenn mich also aus!!!!!!
Jetzt gehts los: Wie bekomme ich den Simkartenschuber raus?? Das Werkzeug hab ich schonmal gefunden!!!
Da musst Du nur den Nippel durch die Lasche ziehen :D
An der rechten Seite rein picksen !
Danke! Apple überascht mich immer wieder! Jetzt hab ich auf meinem "alten" Handy angerufen, um die Telefonfunktion zu probieren, dann steht plötzlich
mein Name am Iphone-Display, das Bild, das ich beim Einrichten den Macbooks gemacht, scheint auf und sogar die Adresse! Und ich selber bin als neuer
Kontakt angelegt!!!! Teufelszeug.....
Hier, Butter bei de Fische! Wer nutzt Siri nach den anfänglichen Spielereien noch? Nützlich oder doch eher Spielkram?
Also Malte, da ich mein Iphone erst seit zwei Tage habe, werden Siri und ich erst langsam Freunde, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, Siri
z.b. im im Büro zu nutzen. Eher lieber wenn ich alleine bin! Ich bin zwar schwer beeindruckt, aber im Moment sicher mehr Spielerei! Wenn auch
eine sehr interessante!
Die Spracherkennung nutze ich bei jedem Text. Siri nutze ich vor allem zum Einspeichern von Terminen.
Siri finde ich intellektuell noch etwas unterbelichtet, was das Sprachverständnis betrifft. Mein Bube spricht öfter mit ihr und lacht sich kugelig, was da für ein Blödsinn bei rumkommt :D...
Wäre die Datenverbindung bei mir im Office stabil würde ich sie für Termineinträge nutzen, aber da mag sie net. Weiber :ka:...
Mails und sms diktieren funktioniert gut, ist aber in der Öffentlichkeit etwas lächerlich.
Ehrlich gesagt vergesse ich oft, dass es sie gibt....
Dito.
Habe eben mal vom 4S aus das olle 4er per iPhone-Suche ferngelöscht. Saubere Sache. :D
Kommt sicher vom Jailbreak. :bgdev:
Aber - dafür leuchtet's weisser als weiss....... :mimimi:
Das könnte erst noch sein... Zum Glück brauche ich das beim Neuen dank www.quickprefs.com nicht mehr. ;)
Tjo, mein Neues hat leider auch den Gilb... :ka:
Irgendwer hat hier doch mal gepostet, wo im Menü des iPhone man einstellen kann, dass das ein- und ausschalten der iPhone-Suche/Ortungsdienste passwortgeschützt werden kann. Ich finds einfach nicht..
Unter Einstellungen --> Allgemein -> Einschränkungen aktivieren
Wenn ich Dich richtig verstehe...
Genau das. :gut:
:gut: