Und was macht diese Jacke ohne Cafe Racer-Kragen zum Cafe Racer?
Druckbare Version
Und was macht diese Jacke ohne Cafe Racer-Kragen zum Cafe Racer?
looool. das dacht ich mir auch.
man muss dazu sagen dass die ih käufer ihrem giles alles abkaufen würden.
dort gehts im forum ab.... unglaublich ;)
zur jacke... der zipp is auch ein anderer :D
da ich kein ih fanbanger bin geht mir diese jacke am ehschonwissen vorbei :dr:
weiss auch nicht, was einen treibt 100 gbp für eine jacke mehr zu zahlen, nur für die zipper?
ob das erfolgreich ist?
gruss
dieter
... also den Zweigweg-Reißverschluss kann man auch so, ohne größeren Mehrpreis bekommen, wenn man nett fragt. Und der Wind-Pad hinter dem Zipper ist völlig überflüssig, weil der Reißverschluss so knapp eingenäht ist, dass die beiden Jackenseiten eng auf Stoß sitzen. Wer da noch Angst vor dem bösen Fahrtwind hat, der geht zum Puuhpen auch vor die Tür. :D
Paddy, nur dass ich das richtig verstehe, ist Dir das Futter hinten ausgefranst, ohne dass Du die Jacke zwölf Jahre getragen hast?
Natürlich nicht, aber vielleicht ein Jahr regelmäßig, und dann nur noch extrem selten.
Das Futter meiner Aero ist irgendwann hinten unten am Rand ausgefranst.
Jungs, tragen, nicht nachdenken. Seid ihr Rocker oder nicht?
Mir wars egal, und dem Käufer auch. ;)
Mich würd's ärgern; wird ja meine Exit-Lederjacke! :D
Rufe gleich an und lasse das noch ergänzen ...
Habe meine eine Jacke fast 2 Jahre jeden Tag getragen, war einfaches Baumwollfutter, da war nichts ausgefranst. Hatte diesen Lederschutz auch nicht.
Gruss
Vielleicht ist Paddy ja ein Zappelphilipp und förderte so den Verschleiß. :ka: :D
Preiserhöhung bei aero!
Habe heute vom kentaurus folgende Mail erhalten:
" Liebe Kunden und Wahlverwandte!
Schlechte Nachrichten:
Ken Calder, der Gründer und Haupteigentümer von Aero, ist von seinem Ruhesitz in den schottischen Highlands herabgestiegen, um mit den dürren Händen eines "greedy old man" in die Geschäfte seiner Manufaktur einzugreifen. Mit der Absicht, nach vielen Jahren der Untätigkeit, rigoros seine Altersbezüge aufzustocken.
Er hat zum Einen die Preise für die* Aero-Jacken deutlich erhöht. Das kann man wegen der veränderten Bedingungen und der Marktpreise für Pferdeleder durchaus nachvollziehen.
Empörend ist allerdings, daß er er die Preise für uns Händler rückwirkend für alle bereits getätigten und noch ausstehenden Bestellungen erhöht hat. "
Da bin ich mal gespannt, wie die rechnung am ende aussieht ...
MfG
Jean
wenns so weiter geht ist aero bald mehr wert als gold :dr:
So schwer sind 'se ja schon! ;)