Sorry, aber dieses John Mayer Gerede kann ich auch nicht mehr hören. Er redet über die Uhr (eine von vielen!) bei hodinkee und plötzlich ist es die John Mayer Uhr und deshalb überall so nachgefragt? :grb:
Druckbare Version
Sorry, aber dieses John Mayer Gerede kann ich auch nicht mehr hören. Er redet über die Uhr (eine von vielen!) bei hodinkee und plötzlich ist es die John Mayer Uhr und deshalb überall so nachgefragt? :grb:
Bin ganz bei Dir Robert:ka:
...wobei ich sie letztens selbst noch „John Mayer“ genannt hab, fällt mir grad auf:kriese::rofl:
So oder so ne tolle Uhr, was solls
Bin da voll bei dir, Robert. Leider ist dies heutzutage so mit dem Internet und Insta etc. etc.. Denn die Uhr war auch vor dem John Mayer Interview sehr spezifisch und gefiel auf Anhieb. Dafür benötigte ich keinen John Mayer. Diese ganze hintergrund Story habe ich sowieso erst relativ spät mitbekommen.
Hallo Horst bin ja wartend und hab die PE schon ausgesessen:motz:
https://up.picr.de/38953390xw.jpeg
Dies ist der aktuelle Listenpreis falls man sie in dem Zeitfenster 1.7.2020 bis 31.12.2020 bekommen könnte wäre es mit reduzierter Mehrwertsteuer 33 337,—€
Ich habe noch die leise Hoffnung dass es vielleicht bei mir klappt
Liebe Grüße Juxi
Hi Jürgen! Also bei mir steht auf der deutschen Seite altuell 33400,- € :)
Ich drücke Dir die Daumen. Selber habe ich schon aufgegeben und erfreue mich an der schwarzen :D
Heute mach ich mal blau!
Anhang 245888
Lecker :ea: Wolli!
GG ist halt GG :op:
...so sieht es aus. Die WG habe ich zudem ziehen lassen, man kann nicht alles haben;)
Wunderschön Tom:gut::ea:
Danke Dir Philipp ;)
Perfektes Stilleben :dr: