Vielleicht ist sie auch das Einzigste was in dem Bild echt ist…=(
Druckbare Version
Vielleicht ist sie auch das Einzigste was in dem Bild echt ist…=(
Diesen Modetrend der dicken Kisten werde ich nie verstehen.:grb:
Sowas haben wir junge Schnösel in jungen Jahren abwertend mit Hinterteilen von FlüssigHefeTransportPferden verglichen... ebenso die aufgemalten Schauchboote.... heute ist das scheinbar in......
Ich meine natürlich die Uhr....
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ich persönlich finde ausschließlich die Uhr begehrenswert. :dr:
Also aus den Lippen hat man ihr das nötige Material für die Kiste zumindest nicht entnommen. Gold Rolex gefällt aber:dr:
Vielleicht sollten wir uns auf Uhren beschränken und nicht in Anonymität Body-Shaming betreiben. Jeder kann machen was er möchte. Sorry wenn ich mal reingrätsche.
Völlig richtig Elmar. Zumal ich „Body-Shaming“ erstmal Googeln musste. :facepalm:Sorry für OT. ;)
Uhr schön - Rest naja …
Wer sich als Insta Schönheit präsentiert muss sich auch „bewerten“ lassen. Wenn ich Handwerker bin und keine Schraube reindrehen kann, bekomme ich zurecht schlechte Bewertungen.
Und mir geht es gar nicht um den „Body“ sondern um die „modischen“ Operationen. 99% von diesen operierten Insta Girls wären hübscher wenn sie sich für den natürlichen Weg von Sport und gesunder Ernährung entschieden hätten statt Jetset Life und Beauty OPs.
Da gibts was zu sehen bei Mark Wahlberg:
https://www.wristenthusiast.com/late...tch-collection
Vielen Dank Thomas. Ja. Unser Marky Mark ist bekannt als bekennender Uhrenfetischist.
Ich kannte Sie nicht und habe gerade Google angeworfen.
Sie hat anscheinend auf Instagram 1 Mio. Follower.
Ein selbstgewähltes Leben in der Öffentlichkeit als Hauptjob und du vergleichst Sie mit Martina, 45 Jahre, die sich vor einem halben Jahr auf Instagram angemeldet hat und 4 Follower hat wovon 3 ihre eigenen Kinder sind und die vierte ihre beste Freundin.
Ich habe nicht gesagt, dass Sie fett oder hässlich ist - mir gefällt dieser künstliche Look einfach nicht. Ich wäre der letzte, der eine Person aufgrund ihrer Figur bewerten würde, es sei denn ihr Beruf ist es in der Öffentlichkeit zu stehen und sich über das Aussehen zu definieren.
Lassen wir es doch bitte einfach dabei, die ganze Rechtfertigung nervt und versammelt den ganzen Thread. :dr:
Danke, +1
Das Bild von Mark Wahlberg mit der 126610LV ist eines der coolsten Bildern von dieser Uhr!
Der Mark scheint aber auch sehr extrovertiert zu sein, um es vorsichtig auszudrücken. ;)
Der Loddar mit Meteorit-Pepsi:
Anhang 315646