Zum Glück nicht.
Druckbare Version
Zum Glück nicht.
Die Möglichkeit, ein entsprechendes Fahrzeug bestellen zu können....und auch tatsächlich zu bekommen :D
Warten Ja, Liste nein…Du bekommst ihn sicher und du bekommst ihn auch in einem annehmbar definierten Zeitraum.
Also kein Rolex Kasperlestheater…
Noch drei Wochen, bis die Carbonteile reinkommen. Wahnsinn, wie gut das alles geworden ist. Ging dann doch recht schnell.
Anhang 311007
Anhang 311008
:flauschi::flauschi::flauschi:
Das stimmt. Die normalen Modelle sind für im Bestellzeitraum für ernsthafte Interessenten zu bekommen. Wartezeit grob zwei Jahre. inkl. ca. zehn Prozent Preiserhöhung. Wenn man den dann behält, kann man weitere Modelle bestellen. Irgendwann bekommt man dann auch Sondermodelle. Ab dann kann man die „Altfahrzeuge“ auch wieder problemlos verkaufen und fährt sehr günstig für sein restliches Leben Fahrzeuge der tollsten Marke der Welt ;)
Ganz schön viel Aufwand, um am Ende einen Mercedes zu bekommen.
Schon gyle :gut:
Ja, sehr cool :gut:
Ich glaub, ich würd den Recaro-Schriftzug jedoch entfernen. Irgendwie stört der das Farbkonzept.
Ich hab das Fito grad nem Kumpel gezeigt und er sagte: Ich würd den Recaro-Schriftzug in Schwarz machen 8o
Erst dachte ich, dass man ihn dann doch gleich weglassen könnte, aber je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr mag ich die Idee, so als auf den zweiten Blick sichtbaren Schriftzug
Echt eine gute Idee.
Mal sehen. Wenn das mit den Covers gut klappt, wäre das meine bevorzugte Lösung.
Wir sehen uns nach Ostern beim Italiener und ich seh mich schon im Italiener :dr: