+ 1, sieht echt klasse aus! :gut:
Druckbare Version
+ 1, sieht echt klasse aus! :gut:
Nein Das ist Metall.
Nein mit Herstellt meinte ich natürlich die Original LV Gürtelschnalle, ich dachte wir hätten hier jemanden, der z.B. Die Hermès Gürtelschnallen veredelt, Kratzer rauspoliert etc und auch Manschettenknöpfe repariert.
Ist es denn verwerflich oder gar illegal? Wenn ich ne alte, selbstverständlich Original bei LV erworbene, mittlerweile zerkratzte, Gürtelschnalle zweckentfremde?
die Platte auf der Rückseite müsste weggesägt werden und ne Befestigungsmöglichkeit müsste gefunden werden.
Sorry Habe mich beim vorherigen Post missverständlich ausgedrückt.
Mir sagen die A/W 2016 Sachen zum glück nicht soooo sehr zu - das schwarze Monogram ist schick, jepp, aber ich würde dann doch immer zu Macassar greifen.
Das "Maler-Damier-Graphite" ist gar nicht meins. :ka:
Und wenn ich mir z.B. die Riemen des Seesacks ansehe und die Details, und das Teil am Ende an die 3k kostet, nee danke... da wurden diverse Taschen und Rucksäcke früher mit viel mehr Liebe zum Detail verarbeitet.
z.B. der erste Christopher
http://abload.de/img/lvchrstphr2uanq.jpg
Kann man gut nachvollziehen auf dem Foto :gut:
Wenn die Qualität von Material und Verabeitung nicht kompromisslos sind, dann macht der ganze Luxus für mich keinen Sinn.
Nein ist er nicht, aber es ist ein Pullover mit einem Original Logo=), ist natürlich ein schwieriges Thema.
Wie ist es denn umgekehrt? Du nähst auf einen LV Pulli zusätzlich nen Aufnäher dran, ist es dann kein LV Pulli mehr?
In meinem Fall ginge es ja um eine Gürtelschnalle die als Brosche umfunktioniert wird, klar macht das nicht die ganze Cap zur LV Cap, das würde es auch nicht wenn ich eine fertig gekaufte LV Brosche auf ner Cap Befestigen würde....
Nein ist er nicht, aber vielleicht kann daraus ja doch mehr werden.
Siehe Gucci Ghost.
http://www.highsnobiety.com/2016/02/...ew-fw16-dazed/
Guten Morgen,
zum Wochenstart spendiere ich ein bisschen Monogram.
Anhang 118732
Ich gehe morgen zu LV in München, Residenzstrasse. Falls ich für euch etwas schauen oder erfragen soll, mach ich das gern.
"Glowing Damier" Grüße nach München :-)
http://up.picr.de/25246576it.jpg
Herzlicher Gruß zurück Günni.
Was für ein geniales Foto!!!! Das kannst du Instagram nicht vorenthalten
Die neue Daytona!?!? 8o 8o
Lade später noch ein Bild meiner neuesten Errungenschaft hoch... echt ne sucht dieses LV :D
War es denn vorrätig? Hast du mal die Hotline gefragt, wo es in D vorrätig ist bzw. ob.. ? :)
Wird erledigt cheech :dr:
Laut Hotline hätte es meine Souvenir Jacke, International gar nicht mehr, und in Deutschland gar nicht geben dürfen, und sie hätte auch nicht mehr kommen dürfen da wegen großer Nachfrage in Asien, angeblich Weltweit ausverkauft, habe sie aber in München gekauft, da hatten sie sie gerade 2 Stück reinbekommen.
Laut Maison München ist die Hülle in Deutschland in keinem Geschäft vorrätig, sie hatten eine, und sie schauen ob sie sie aus Paris besorgen können, dass war die Aussage letzten Mittwoch, lt. Hotline (Chat) kann ich im Geschäft versuchen sie, sie ordern zu lassen, was ich ja bereits getan habe, es kam aber, von der Hotline, so rüber als ob da generell noch welche kommen.
Ich warte halt jetzt, und bin mir sicher, dass ich so oder so Bescheid bekomme. Aber wenn Michaela sowieso hin muss, ist es supernett dass sie mal schaut, leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Aussagen der Hotline so nicht immer stimmen, was aber kein Vorwurf ist, da es ja sein kann, dass es 5 Minuten nach dem Telefonat, Chat etc. der Artikel weg oder plötzlich verfügbar ist.
Daher meine Erfahrung, wenn man was unbedingt will, dran bleiben.
Okay, Danke, sonst hätte ich in B mal nachgeschaut.
Wollte nur fragen, ob es schon eine Erstauslieferung in den Stores gab - aber gut, wenn sie eine schon da hatten.
Drücke dir die Daumen