8o Haha! Wunder mich immer, dass es wirklich "Männer" gibt, die Belstaff in kleiner als 3xl tragen.... Hab 4xl, bin etwas dick aber an meinen, ein Bissel trainierten Armen wird's eng...
Druckbare Version
8o Haha! Wunder mich immer, dass es wirklich "Männer" gibt, die Belstaff in kleiner als 3xl tragen.... Hab 4xl, bin etwas dick aber an meinen, ein Bissel trainierten Armen wird's eng...
Neeee...will auch eher zu 3xl übergehen... :jump: ;)
Freunde, wie Jonathan schon gesagt hat: für's Verkaufen gibt es unser Network. Bitte lasst die Kauf- und Verkaufgeschichten jetzt hier draußen. Danke :dr:
Frage mal an die Belstaff - Experten:
Ich überlege mir eine "Centaur" zu kaufen (Malenotti-Kollektion). Bin wegen der Grösse noch unschlüssig.
Die "Centaur" ist ja der "Panther" sehr ähnlich. Ich meine aber zu wissen, sie wäre etwas enger oder etwas taillierter geschnitten.
Oder täusche ich mich ? Hat jemand evtl. beide und kann was dazu sagen?
Bei der Panther und der Gangster passt mir M ganz gut......
Ich trage die "New Panther" (Malenotti) in XL und hatte die Centaur in "L". Centaur hab ich wieder verkauft, weil sie mir n Tick zu eng war. Ich würde sie mir wieder kaufen in gleicher Größe wie die Panther, aber nicht größer.
Die Schulterpartie der Centaur ist kantiger und n bißchen schmaler geschnitten als bei der Panther. Im Body gibts m.E. keinen nennenswerten Unterschied. Die Panther hat Dehnfugen, was sie insgesamt bequemer macht. Klasse Jacke :gut:
Danke Axel.
Du meinst aber, die Centaur (nicht Panther) hat Dehnfugen, nicht wahr... ?
Ooops. Ich Tüddelkopf. Klar, Centaur hat Dehnfugen :gut:
Ich wollte Euch Belstaff Fans kurz darauf aufmerksam machen, dass ich gerade eine geniale Jacke ins Network gestellt habe.
Eine Braxton in schwarz, Größe 52.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
P&C in FFM hat noch ein paar (wenige) Belstaff Lederjacken im Sale. Meist 30% und bei 2-3 Modellen sogar 1490 auf 599.
Weiss nicht obs schon mal empfohlen wurde aber auf der Belstaff.de Homepage ist regelmäßig Sale,
da kann man schon mal ein paar hundert EUR sparen, wenn man etwas antiyzklisch kauft.
Versand erfolgt aus England, ist aber in 3/4 Tagen da.
Bzgl. Grössen habe ich die Erfahrung gemacht, dass wie bereits mahrfach erwähnt mittlerweile
größengetreu gefertigt wird sprich zB 54 = echte 54 = Xl, 56=XXL etc..
und hier meine neue Burgess in Mahagoni braun als Sommerversion (eher Herbsttauglich, für Sommer sind die 6oz etwas zuviel).
http://i1157.photobucket.com/albums/...7A162C6FD2.jpg
http://i1157.photobucket.com/albums/...1F12991022.jpg
Durch die unteren Taschen wirkt sie etwas grösser, passt aber mE gut. Hier hab ich nur ein Hemd drunter.
Passt :gut:
Ist die aus Fischleder?
:Dyupp
Hallo zusammen,
die Schnallen am Kragen oder am Bund "klappern" teilweise was manchmal doch nervt und stört.
Habt Ihr etwas dagegen gemacht? Wenn ja was?
Oder stört das Euch nicht?
Gruss
Beat
Hallo Beat, mich hat das noch nie gestört bzw. ist mir nicht doll aufgefallen ...
Gruß Silvia
@ Lars: Die Burgess steht Dir sehr gut!