:D
Gerade gesehen 1303 km heuer. :gut:
8km heute morgen :gut:
:D
Gerade gesehen 1303 km heuer. :gut:
8km heute morgen :gut:
So krass Robby :gut:
Michael, radeln tut gut! Ich war gestern 18,6km 1:40 locker zu Fuß unterwegs . Heute früh beim Socken anziehen ein Stich im Rücken Bereich ISG. War wohl was viel gestern. Daher heut erst mal gestreckt, und nur ne flache lockere Runde geradelt um alles zu schmieren (gute 46km 210hm)Geht grad wieder besser!
Super, was Ihr hier wieder abliefert :verneig:
Trotz Hitze gestern Mittag 7 km und heute endlich mal wieder ein halbwegs normaler Lauf von 10,31 km in 1:03:34 h.
Kleiner Nachtrag, mir ist der eigentlich Ursache des "Rückens2 grad erst wieder bewusst geworden. Hatte mich schon gewundert, da die 18,6km ja nicht soooo außerhalb meines Pensums sind. Habe gestern den ganzen Nachmittag Hecke und Sträucher geschnitten, alles zusammen gerecht, etc.. Für mich ungewohnte Arbeit und Belastung. Arbeitsweichei :D
Ja, die Gartenarbeit. :D
Hatte ich am Wochenende auch reichlich: Hecke schneiden, Kirschbaum abernten, Erdbeeren Ernten, Dachrinne reinigen, ... da sind die paar Kilometer Laufen fast Nebensache. ;)
Gruß
Thomas
OK, dafür kannst Du Dir 10km richtiges Training gutschreiben :gut: ;)
Und bei mir? Wenn man wegen der Hitze eh schlecht schläft und wenn man wegen der Hitze eh den ganzen Tag schwitzt, kann man auch laufen gehen, oder? Gestern und heute also jeweils morgens und abends 6km.
Und wie Ihr wisst bin ich ja einigermaßen traurig, dass ich neun Tage nicht gelaufen bin. Ich weiß, dass ein Streak nicht "unterbrochen" wird, sondern dann halt beendet ist. Immerhin läuft mein zweiter Streak schon länger als einen November ;) Und ich habe für dieses Jahr noch ein Minimalziel: In 365 Tagen mehr als 365x laufen. Es fehlen zwar trotzdem neun Tage, aber es sieht zumindest besser aus. Die neun Tage zwischen den Streaks muss ich dafür noch aufholen und da fehlen noch ein paar Tage ;)
Stefan :dr:
Bei mir ist es immer so, dass ich schon bevor ich von der Gartenarbeit Rücken bekomme, ich schon Blasen vom Rechen und Fegen an den Fingern habe. :supercool:
:rofl: wäre bei mir wohl auch besser gewesen ;)
Nico, tolle Idee! Du schaffst das locker :gut:
10,26 km in 1:03:57 h.
10km in 33° ;)
6km durch den Wald bei 25, aber sehr schwülen Grad. Gibt es sowas wie nen Windchill-Factor auch für Schwüle und Hitze?
Nachtlauf im Gewitter 11,1 km mit Glühwürmchenbegleitung.
Gruß
Robby
Schöne Abendrunde: 8,19 km in 0:53:21 h.
Und heute die Runde im kompletten Gegenteil: war der schwerste Lauf der letzten Wochen. 31 Grad und ich hab mich über die 5,91 km mit letzter Kraft in 0:38:53 h geschleppt.
Sowas, hatte ich länger nicht mehr, dass so gar nichts ging.
Das kommt vor Martin, gerade bei der Hitze! Abhaken und der Streak lebt :jump:
Ich war heut bei 30Grad am Abend 11,8km in genau einer Stunde inkl. 20min GA2. HF war dann im Schnitt 137. die Hitze zieht einfach Energie!
Schwülwarm - 23 km.
Gruß
Robby
Robby und Stefan, ihr seid klasse. Hammer die Distanz und das Tempo.
Bin ja zum radeln „gezwungen“ wieder meine 55 min mit 24 km bei 28° und Sonne. So ein knappes Stündchen radeln ist schon fein. Zumindest klappt das mit dem Knie. Morgen wieder physio.
Danke Martin und Klasse Michael. Das tut dem Knie einfach gut :gut: Sicher bist Du dann bald auch wieder mit Lauf-km dabei ;)
Es wird.