So entstehen Gerüchte :D da wird nichts eingestellt... (und jetzt vergleicht nicht Eclipse mit Damier Cobalt, danke)
Druckbare Version
So entstehen Gerüchte :D da wird nichts eingestellt... (und jetzt vergleicht nicht Eclipse mit Damier Cobalt, danke)
Weil Cobalt die letzten 8 Jahre eine Randerscheinung war, und Eclipse sehr gut funktioniert.
Deshalb hinkt der Vergleich meiner Meinung nach, aber jeder wie er möchte. :dr:
OK, danke! :dr:
Ich hätte eine Frage an das geballte Fachwissen hier im Forum:
ich interessiere mich für das kleine Münzportemonnaie Portemonnaie Jour in Monogramm Eclipse (https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...140157v/M63536).
Es wird noch auf der Website aufgeführt, aber laut Kundenservice nicht mehr produziert und auch in keinem Geschäft in Europa mehr vorhanden.
Wo könnte ich mich bezüglich einer gebrauchten Börse umschauen bzw. vielleicht kennt ja wer wen?
Danke für eure Hilfe.
Bei Google „ m63536 louis vuitton“ eingeben.
Danke Kalle. Werde nachfragen
Bei eBay sind einige drin. Auch bei diversen Resellerportalen.
Weiß jmd von Euch ob es im Store in Stuttgart auch telefonische / virtuelle Termine gibt?
Lt. Reservierungsformular auf der Homepage leider nur Vorort möglich.
Danke vorab.
E: oder hat jmd. einen Kontakt zu einer/einem SA in Stuttgart?
Gibt’s eine LV-Tasche, die der Icare nahekommt?
„Muss“ ins Büro immer allerhand Zeug mitschleppen und bin auf der Suche nach Abwechslung zu meiner Associe GM in terre.
Am liebsten in Damier Graphite oder in Monogram Macassar.
Bin für jegliche Tipps dankbar. :dr:
Overnight
Hab mir heute eine gebrauchte Porte Documents Business MM in Damier Cobalt gekauft.
Hoffentlich geht sich da alles aus.
Was soll sich da nicht ausgehen?