Der 6er :verneig:
Druckbare Version
Der 6er :verneig:
Inside:
Anhang 259888
Anhang 259889
Anhang 259891
Um nice :verneig:
Sehr geil :ea: Genau so ist ihn mein Vater Ende der 70er gefahren, das erste Auto an das ich mich erinnern kann.
Ich finde hier geht’s um Technik & Automobil. Das Thema ist halt komplexer und kontroverser geworden. Aber andere Vergleiche sind in den Markenthreads doch ebenfalls ok. Nur weil einem das Thema vielleicht nicht in den Kram passt, braucht man jetzt auch nicht gleich die "das hat hier nichts zu suchen" Keule schwingen ;)
Carlo, man muss leben und leben lassen. Da stellt einer sein neues Auto vor und dann springen einige mit der Moralkeule aus dem Busch. Vor allem die, die selber 911 und Macan fahren. :grb: Das ist schon befremdlich. Ich finde es eben nicht gut, jemanden seine Freude zu nehmen und etwas madig zu machen. Vielleicht auch mal die Seite sehen.
Das Thema kann man durch aus diskutieren, aber ich finde es eben genau an diesem Punkt nicht angebracht. Und wenn man diskutiert, dann sollte man es auch seriös machen. Und vielleicht auch andere Meinung gelten lassen. Mit kontrovers triffst du es nämlich schon auf den Punkt. Es gibt sicherlich nicht die eine richtige Meinung.
Und ich wollte auch nicht die Keule schwingen, sondern nur etwas deeskalieren. ;)
Bin wirklich froh, dass jeder kaufen kann was er will und vor allem wenn ein knackiges Auto auf der Straße unterwegs ist.
Außerdem mag ich auch keine Leute die ungefragt direkt die Moralkeule ausspacken und Anderen bei jeder Kleinigkeit was vorregeln wollen.
Die ganze Diskussion wäre vermutlich jedoch gar nicht erst entstanden wäre halt nicht dieser Satz bei der Vorstellung :)
Zusammen mit dem post danach ist das dann natürlich schon ne sehr ignorante Haltung die ja offensichtlich auf nem begrenzten Horizont basiert ("nach mir die Sintflut"). Damit dann noch zu hofieren, das passt halt auch nicht in unsere Zeit. Das kann man ruhig mal anmerken.
Wäre ja auch langweilig, wenn das Forum ein reines ja ganz toll super Kopfnicker circlejerk wäre :)
----
der alte 6er BMW gefällt! Für mich einer der schönsten älteren BMW! :gut:
----
und noch ein Bild vom Spätsommer zur Beruhigung :)
https://live.staticflickr.com/65535/...e6d3af12_c.jpgL1020175 by Donald Duck, auf Flickr
Ah, da mach ich mit. Herbstbild mit grosser Baustelle in Garten und Terrasse im Vordergrund...
https://up.picr.de/40326787te.jpeg
Gerry! :verneig:
Lenkrad und Schaltknauf hab' ich bisher ja noch garnicht gesehen. :gut:
Schaltknauf hab ich noch in größer :dr:
Anhang 259951
Gerry, geil!
:verneig:
6er, eine Ikone des Automobilbaus - ein Traum, Gerry! :verneig:
Geiler Hobel! :dr:
Aber vier Fensterheber. :kriese:
Ein 6er – Kindheitstraum bis heute.
Dieses Auto hat mir noch nie nicht gefallen. :gut: