Aha, das habe ich dann verwechselt.
Druckbare Version
Aha, das habe ich dann verwechselt.
Was ist den Js Franz ?
Junge Sterne Garantie ?
Dann ja.
Mein neuer Dienstwagen - leider nicht zur privaten Nutzung ...
Das Auto macht mir sehr viel Spaß, Diesel und Allrad schieben ordentlich an.
Es ist der "Kurze", den ich ästhetisch sehr gelungen finde.
Anhang 314146
… sehr coole E-Klasse, Lou. :gut:
Ist das ein „Rentner-Dienstwagen“ ? ;)
Oh spannend Lou, möchtest du uns evtl. hier etwas mehr dazu erzählen?
Das ist doch eine S-Klasse..:grb:
Viel Spaß damit, Lou
Sieht für mich eher nach S Klasse aus.
Anhang 314147
Die Tage mal wieder geschaut, was ich noch alles an Uhren aus der Kindheit rumfliegen habe.
Tatsächlich ist die Haptik der Lünette echt top. :)
Yep, das ist eine aktuelle S-Klasse, Baureihe 223, luftgefedert. Für mich ein herausragendes Auto, state of the art halt.
Aus meiner Zeit als Testassistent bei einer Autozeitug konnte ich das Gros aktueller Konkurrenten bereits ausgiebig fahren - der 223 ist der aktuelle Maßstab und imho noch unerreicht. Aber ich bin ja nicht der Maßstab;)
.... (doppelt)
Gibt es auch noch Bilder vom Innenraum, Lou?
Dem kann ich zustimmen, Lou. Ich hatte den w223 als S580E zur Probefahrt und es ist ein großartiges Fahrzeug. 2 Dinge habe ich aber zu "bemängeln":
- die Sitze empfinde ich im Vergleich zu meinem W222 als Rückschritt
- die Bedienung ausschließlich über Bildschirm
sagt mal, wie gut sind R230-Dächer auf Dauer dicht? Ich überlege zur Zeit, ob ich mir gern einen R230 Mopf2 zulegen möchte, hab aber im Grunde keine Ahnung von der Baureihe. Von anderen Blechdachcabrios weiß ich leider, dass die Dächer extrem problematisch werden können. Wie sieht das beim R230 aus?
Aus Erfahrung mit meinem R230 Topf von 10 Jahren: Das Dach ist dicht.
Neulich in Dortmund ;);)
https://up.picr.de/45789309ip.jpeg
Nach einigem hin und her bei Autos (und Marken) bin ich vor wenigen Tagen überraschend zu einem der allerletzten produzierten 212er T-Modelle aus 2016 gekommen.
Es handelt sich um eine Edition-E mit dem 350er Diesel, Allrad, Airmatic, Standheizung, Panoramadach, Sitzklima, … volle Hütte :)
Das Auto hat noch eine laufende MB100 Garantie und ist zu 150% gepflegt und MB gewartet.
Ich habe wirklich schon einiges an Autos und Marken gehabt, muss jedoch sagen dass dieser etwas in die Jahre gekommene Mercedes ein absoluter Hochgenuss ist!!
Ein derart entspanntes und souveränes fahren hatte ich noch nicht.
Freue mich sehr!! :)