Heute 6,16 km in 0:39:26 h. Schwere Beine …
Heute 6,16 km in 0:39:26 h. Schwere Beine …
Beste 10k des Monats. Toller Tag, wunderbare Abendsonne, hat Spaß gemacht :)
So muss es sein Nico :supercool:
Und so wird's beim nächsten Lauf auch wieder bei Dir Martin ;)
Super, Nico.
Stefan, ich hoffe es.
Gleich wieder 10k am Frühabend. Ich mag ja alle Jahreszeiten, aber die Tage gerade sind echt schön :flauschi:
Heute nur ein Streaksaver.
Zu spät gegessen, voller Ranzen, also geh ich erst jetzt raus. 10 Tage bis zum Jahr.
Hier bei gut 30° um 18:00 Uhr gelaufen. Bissl warm für mich, und dann noch 6 kurze schnelle Intervalle . Danach war nur noch 3km nach Hause eiern. Im Endeffekt dann 10,7km in gut 55min und PLATT :D
Sonne ist toll und macht gute Laune! Mittagspause, 8km und viel Betrieb in der Nähe der Sportstätten. Ob ich laufe, zu Hause aus dem Fenster schaue oder im Büro: Seit heute sieht man viele Sportler der Finals 2022.
Eben nur ein weiterer Streaksaver, komme gerade von der Autobahn.
Heute früh schon durchgestartet: 21,5 km.
Gruß
Robby
Am Abend 50km 540hm, natürlich geradelt ;) 32°
Ein früher Lauf bei 19 Grad; bin um 7:00 Uhr los und dachte, das wird angenehm. Weit gefehlt. Wie durch die Sauna. Man ist das schwül.
6,13 km in 0:39:51 h. Streak erledigt.
Heute früh um 5 ein Streaksaver (auch so schwül), um 6 auf die Autobahn und dann den ganzen Tag unterwegs gewesen.
Gruß
Thomas
Ich bin auch nur einen Streaksaver gelaufen. Viel Bewegung in den letzten Tagen, dazu Hitze und viel Arbeit. Mal schauen, wie es in den nächsten Tagen geht :gut:
Das Wetter Gestern und Heute mal für Radbewegung genutzt. Beide male knappe Stunde um die 22 km.
Gestern mtb heute mal den crosser (reine Strassenfahrten), crosser knapp 1 km/h schneller auf die Stunde. Mtb bequemer. Nach Jahren der Radabstinenz wieder netter kleiner Vergleich. Radeln klappt zumindest bis jetzt kniebeschwerdefrei.
Knapp 6km zwischen Hardcore-Einkaufen und Whisky-Probe bei Hardenberg.
Nach der Probe, wäre auch der falsche Zeitpunkt gewesen :D
Mittags mal 23 km mit 400 HM, man gönnt sich ja sonst nix.
Ging aber erstaunlich gut.
Abends mitten MTB noch 30 km zu Muttern geradelt.
Gruß
Robby