-
So, Ich habe aufgrund meiner Körpermaße nicht gedacht, dass ich auch mal eine Belstaff Jacke tragen könnte und heute war es dann endlich soweit. Ich habe mir, obwohl ich kein Biker bin, einmal die Motorradjacken von BMW Belstaff angeschaut und siehe da, das Modell "Crosby" von Belstaff BMW für 495,- Euro sitzt in der Größe XXXL bei mir wie angegossen.:jump:=). Ich habe spontan zugeschlagen und bereue es nicht. Übrigens habe ich die mitgelieferten, herausnehmbaren Peotektoren aus dem Schulter- und Ellenbogenbereich entfernt.
http://i1374.photobucket.com/albums/...pseq6fawmh.jpg
-
-
-
-
Top! :gut:
Obwohl es auf dem ersten Bild so ausschaut, als ginge der Reißverschluss nicht zu... ;)
-
Doch, doch das geht sogar sehr gut und die Taillierung finde ich super.
Danke dir!=)
-
-
Danke, Nico:gut: I freu mi:)
-
Das BMW Branding, ausschließlich von innen, ist glücklicherweise auch sehr dezent.
http://i1374.photobucket.com/albums/...pszk7bkxd8.jpg
-
Schöne Jacke, Glückwunsch!
-
gefällt mir auch gut, Gratuliere :dr:
-
-
-
Danke, übrigens für diejenigen, die sich fragen welche Maße ich habe: 1,92cm, 105 kg.
Wer mich kennt, weiss, dass ich nicht fett bin, aber halt ein "breites Kreuz" habe.
Bis dato habe ich in etlichen Läden,die Belstaff führen,diverse Jacken in verschiedenen Ausführungen mal anprobiert. Bei XL bekomme ich nicht mal in die Jacke über die Arme gezogen.... Deshalb war ich schon ganz gefrustet um habe Belstaff als untragbar für mich abgetan. Die Biker Jacken sind einfach ein bisschen weiter und haben doch die typische, geniale Taillierung. Einfach mal ausprobieren, denen es so wie mir bisher ergangen ist.;)
-
:dr:
Gratulation zu Deiner ersten Belstaff.
-
Suche Belstaff Lederjacke "Holt Blouson".
Ich suche eine Belstaff Lederjacke die es vor ca. 3 - 4 Jahren gegeben hat.
- Der Name des Modells ist "Holt Blouson". (nicht zu verwechseln mit "Belstaff Holt Blouson 50 Leather")
- Die Jacke hatte ein etwas dickeres gewachstes Leder und eine herausnehmbare braune Baumwollweste Weste mit Kaputze.
- Das Modell gab es nur kurze Zeit. Ungefähr Winter 2012.
Bei google findet man nicht einmal mehr Bilder von diesem Modell. Aber es gab sie wirklich
Falls jemand diese Jacke hat und verkaufen möchte wäre ich sehr interessiert.
mfg belstaff_lover
-
Hallo . Ich bin am Samstag mal wieder in Düsseldorf zum Shoppen . Frage : Wo kann ich denn dort , in der City , am besten nach Belstaff schauen und auch evtl. ein Schnäppchen machen ( solls ja geben ) ? Suche ne Weybridge in 56 ...... Danke für Tips - LG Bernie . :gut:
-
-
Peek & Cloppenburg
Am kommenden Samstag wird die Stadt übel voll - Japantag! ;)
-
.... Danke für die Tips ! LG Bernie :gut::dr: