Cool ;) Wer war denn der Regensburger?
Druckbare Version
Cool ;) Wer war denn der Regensburger?
Sebastian Neef - könnte ich mir vorstellen?!
Gruß
Robby
ne, der Ralf Preissl.
Morgen geht übrigens die Triathlon WM los!
Weiß jemand, ob das übertragen wird?
Bei dem sch... Wetter hatte ich keine Lust aufs Laufen! Bin dann 3 Stunden MTB gefahren!
Heute das erste mal seit 9 Tagen wieder einmal etwas gemacht.
Zuerst. Wollte ich ja laufen gehen, bin dann aber wegen Dauerkopfweh und noch irgendwie duselig doch nicht gelaufen.
Habe dafür dafür den Rasenmäher ausgewintert und bin durch meinen Garten gepflügt. Entspricht auch einen Kalorienverbrauch wie eine Stunde laufen, auch wenn's länger dauert ;) dafür ist das Kopfweh jetzt weg. Auch gut.
Ich hoffe morgen klappt's wieder mit laufen jetzt fühl ich mich zumindest wieder ok!
Wetter zu schlecht zum laufen aber dann Radfahren :grb:? Aus Dir soll einer schlau werden... :ka:
Ich war schwimmen - in Summe 3,2km - und gerade noch 15km locker laufen.
Heute Nachmittag war ich nochmal beim Dealer meines Vertrauens und hab mich seit langem mal wieder für ein Paar stabile New Balance entschieden.
Knapp 21 km gemütlich gelaufen, schwere Beine.=(
Wetter ist bei uns gut - bewölkt aber warm!:ka:
Gruß
Robby
12,7 bei leichtem Regen
Heute wieder meine gewohnten 8 km ganz gemütlich bei 9 Grad probiert und es hat gut getan, auch dem Hund hat's gefallen. :gut:
Gott sei dank hab's schon fast nicht mehr ausgehalten. ;)
Und ohne Regen haben wir es auch noch geschafft :)
Jetzt regnet es richtig bei uns.
aufgrund einer Grippe musste ich 8 Tage pausieren. Am WE endlich wieder gelaufen. Oh welch' Freude! :jump:
Bin heute zum Hardtsee gefahren, die Kraichgau Challenge Runde in 3:00:56 gefahren und im Anschluss die vier Kilometer um den See in 4:28min/km gelaufen. Ging ab! :gut:
Gestern 8,4 KM in 46 min.
War hinterher total fertig,war mein längetser Lauf bisher.
Wenn ich hier Distancen lese von 12 oder über 20 KM ,da hängt mir schon vom lesen die Zunge raus.
Aber ich arbeite dran,Zweistellig ist mein nächstes Ziel.
Mal ne andere Frage zischendurch.
Könnt ihr mir Kopfhörer empfehlen fürs Joggen?Die iPhone earpods fallen immer nach ein paar Schritten raus.
Möglichst was kleines für Ins Ohr,nicht diese riesen Kopfhörer zum aufsetzen.
Das laufen ohne Musik wird nach 30 Min doch sehr anstregend ohne Motivation.
Heute 7:00 wieder 8 km soweit alles ok, mir ist nur aufgefallen, das die runtastic app seit letztem Update irgendwie anders tickt, gleiche Strecke gleiches Tempo doch pro km je 1 Minute mehr. :grb:
Heute 18km bei Traumwetter. =)
@Sebastian: Von Philips gibts Sport-In Ear-Kopfhörer, ich glaube die Serie heißt ActionFit. Du kannst sie mit den mitgelieferten Gummis auf deine Idealgröße anpassen. Ich habe diese schon länger, sie sind klanglich zwar kein Highlight aber tun brav ihren Dienst beim Laufen.
Am besten passen bei meinen Ohren die original iPhone Hörer. .....
Formkurve geht nach oben.
Gestern 10k in 43min.