-
Na dann kann es ja nur cool werden :supercool::dr:
-
Ich?
Ich starte im bayerischen Wald bei nem Wald und Wiesen-Triathlon....
-
Haha, grade den Andreas mal gestalked. Da du aus der Oberpfalz bist starten wir ja wohl wirklich beim gleichen Event :D
:gut:
-
Dito, hab Dich schon in der Starterliste gefunden. :D
-
Dann mal euch beiden viel Spaß dabei:gut:
-
Ja, gutes Gelingen euch beiden! :jump:
-
30 Min geschwommen - jetzt gehts 2h aufs Rad. So ein Feiertag hat schon was ;)
-
Der Urlaub naht sich dem Ende. Gestern Ruhetag ( Geburtstag von junior ). Heute vor dem Frühstück 1000 m schwimmen, eben 16.2 in 1:26 mit 380 hm.
-
Hey , klasse Pensum Michael:gut:
Feiertag 8o ...
-
Zum Urlaubsabschluss
1000 m Schwimmen vor dem Frühstück
eben 12.1 in 1:02
Morgen Reisetag
-
Du wirst noch ein Swim&Run Spezialist:gut: ...gibt's ja auch als Sportart. Ich hab mal ne Frau am Rothsee trainieren sehen ...x-mal rein ins Wasser und raus ...laufen .... rein ins Wasser und raus. Hatte so Schuhe an, die zum schwimmen und zum laufen taugen. Fand es sah komisch aus ...aber sehen TRIA´s ja auch schon mal :D
...und gute Rückreise!
-
Ne ne Stefan, das ergibt sich hier nur im Urlaub:)
Pool vor der Tür und eben genug Zeit.
Hoffe, dass der Flieger morgen pünktlich abgeht. Mein Herflug hatte ja schon über 6 Stunden Verspätung, dh für die Abreisenden war da auch Abflug Teneriffa gegen 22.30 Ortszeit, also Ankunft HH wohl gegen 4 Uhr morgens, da hätte ich jetzt mit Kids nicht so die Lust drauf.
Schaun wir mal.
-
...ich drück Dir die Daumen!!! Aktuell hört man hier nix von großen Verspätungen oder gar Streiks!
-
Nachdem der Rückflug gestern perfekt klappte oline einchecken in Teneriffa nur mit Handgepäck Reisen in hh um 22:45 landen umd 23.00 Flughafen verlassen :gut:
Heute heimatliche 12.1 in 1:01 dp 140 bei 23° und 22HM
-
...Du bist einfach nicht aufzuhalten ;) :gut: ...schön, dass ihr gut Heim gekommen seid!
Bei mir heut dann doch mal 50km 500hm locker radeln ... auch wenn die Fäden erst Montag rauskommen. Musste mich einfach mal etwas intensiver bewegen!
-
Mal ein kleines Update von mir:
Mir ist vor 2 Wochen das Außenband am linken Knöchel gerissen.
Ganz unspektakulär auf der Kellertreppe.:wall:
Momentan nur kleine Spaziergänge, könnte k.....?(
Gruß
Robby
-
Oh jeeehh .... tka wie war das mit den meisten Unfällen im Haushalt 8o ...ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung und viele immer länger werdende Spaziergänge :gut:
-
Robby , so ein shice, man dir schnelle und gute Genesung!
-
-
Sehr entspannte 12,1 in 1:03
Ab morgen wieder Büroalltag...