Erinnert mich mit den roten Akzenten irgendwie an das Batmobile aus den 60er-Jahren. ;)
Druckbare Version
Erinnert mich mit den roten Akzenten irgendwie an das Batmobile aus den 60er-Jahren. ;)
Macht DK Engineering, glaube ich! 360CS als Handschalter wäre wirklich der Wahnsinn!
Ich tät den auch mit dem alten F1 Getriebe nehmen:D
Das Getriebe wäre dann ja über.
Haha, nene, das ist alles gelebter Wahnsinn :D und keine Portokasse und ich bin zu arm um einen CS oder Scud dermassen umzubauben, denn die Kosten kommen nicht wieder rein und der Wert ist eher weniger nach Umbau, das würde ich mir bei
den heutigen Einstandspreisen nicht mehr leisten wollen. Hab aber früher häufig drüber nachgedacht.
Genau, gibt dafür komplette Kits. Der Umbau ist anscheinend für versierte Menschen kein Hexenwerk.
Hier hat das einer ohne Kit gemacht: https://www.ferrarichat.com/forum/th...essful.552566/
Kann man das Rückrüstbar machen? Ansonsten glaube ich nicht, dass das den Wert zerstört. Handschalter bei dem Auto fändest sicher nicht nur du gut (ich z.b. auch...:bgdev:). Daytona Spider Umbauten z.b. kosten ja weiterhin mehr als Coupes und keine 30% Abschlag? Oder bin ich da falsch informiert? go go go :gut:
Grüße
Christian
MX-5 hätt ich jetzt getippt.
:D
Ab der Mitte nach hinten erinnert er aber auch etwas nach Z8…
Coupes haben eigentlich immer die schönere Silhouette als die dazugehörigen Cabrios. Aber man kann halt nicht offen fahren damit. Den offenen Roma find ich aber wunderschön.
Gerade vom Mechaniker geschickt bekommen:
Anhang 310605
Ich habe eine Dauererektion. Das übertrifft meine kühnsten Erwartungen.
:verneig:
niiiiiice!