Ja aber doch keine e30 und e24 :op:
Druckbare Version
Ja aber doch keine e30 und e24 :op:
Sachen gibts. Heute kam die Fehlermeldung/Hinweis beim X1, dass das Auto die Position des Sitzes nicht erkennt. Man soll den Sitz ganz nach vorne bis zum Stillstand fahren und dann nochmals drücken, da er dann ein kleines Stück weiter vorfährt. Und im Anschluss wieder in Position bringen... Funktioniert hat es.
Ich denk mal das hat irgendeine Airbagrelevanz?
Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Nach Anweisung den Sitz nach vorne gefahren, wieder in Position gebracht und die Meldung war weg. Aber ich vermute auch den Airbag oder die Active Protection.
Morgen Kollegen,
hab mir gestern ein spritfressendes, CO2 ausstossendes SUV Monsterchen mit 510 PS bestellt... Jemand Erfahrungen damit?
ER kommt allerdings erst im Dezember 2021, da ich Ihn früher nicht brauche.
X3 M Competition
Anhang 259809Anhang 259810Anhang 259811
Schöne Innenfarbe. :gut:
Klasse Kombi mit der Außenfarbe!
Ich durfte den mal mit Stage 1 fahren, was für ein Monsterteil:verneig:
Sehr geil, Gregor! :gut:
Warum?
Toller Herrenbeschleuniger:gut:
Weil ein solches Fahrzeug kein Mensch braucht. Weder jetzt, noch im Dezember 2021, noch irgendwann. Ist aber nur meine persönliche Meinung, und darf jeder machen wie er will. Damit wäre es auch gut für mich.
Sich aber ausdrücklich damit zu brüsten, "ein spritfressendes, CO2 ausstossendes SUV Monsterchen mit 510 PS bestellt" zu haben, das finde ich .... :facepalm:
Ihr seid ja süß... und so herrlich grün, Ihr bekommt bestimmt mal viele Karmapunkte :bgdev:
Geil, jetzt wird man sogar in einem Forum, in dem jeder zweite einen 11er fährt, angeprangert wenn man einen X3M kauft :rofl:
Naja, man sollte schon die Kirche beim Dorf lassen. Keiner weiss wie viele KM der Wagen bewegt wird, und der Sprit fliesst auch nur bei Vollgas in Strömen.
Im übrigen: Klick
Kann man sich eigentlich sparen solche Auto Diskussionen...
Ich persönlich finde den Wagen cool, obwohl ich mir sowas nicht kaufen würde. Mir reicht mein Defender (der übigens 12 Liter Diesel schluckt bei 2,2 Liter Hubraum und 122 PS), aber sowas ist ja dann hip und fancy ;)
Das denkst Du, dass dein Defender hip und fancy ist ;)
Und warum man sich Auto Diskussionen sparen kann, weil wir Internet nutzen, erschließt sich mir nicht so ganz.