Das ist es ja gerade, die Dinger sind irgendwann mit nem Gilt Dial oder einer Mil/Sub vergleichbar :flauschi: :rofl:
Ich hoffe du hast alle Hangtags und sonstigen Kram nicht rausgeschmissen :D
Druckbare Version
Was darf eine 10 Jahre alte Belstaff Panther-Lederjacke noch kosten ? Guter Zustand.
Geht es etwas genauer ?
Farbe, Winter- oder Sommerversion oder Vent... ??
Ich glaube vor 10 Jahren gab es nur eine Version mit dickem Leder.
Farbe ist antik-dunkelbraun.
Darf 264 EUR kosten
Hallo. Gucken gerad DSDS 8o und der Moderator Oliver Geis hat ne richtig schöne Belstaffjoppe an ..... Welches Modell ist Das !? DANKE - LG Bernie :gut:
Weybridge in Plastik:gut:
Servicelink:
http://www.belstaff.de/herren/oberbe...1.html?start=3
.... DANKE - Toan ! LG Ich :dr:
Ich hatte mal so eine gummierte Jacken von Stone Island. Damit war ich nicht zufrieden. Schon in der 2. Saison hat sich das Zeugs teilweise abgelöst. Und das, wo die sonst immer Topqualität abliefern.
Kann Belstaff das besser? Gibt es hier Erfahrungen dazu?
Naja, finde es sehr interessant das Belstaff schon direkt in der Artikelbeschreibung betont das evntl. auftretende Risse gewollt sind.
Sind bei mir nicht. Meine ist aber auch aus Polyurethan oder so, evtl ist die Weybridge doch anders?
Hallo Zusammen,
weiss jemand welchen Hersteller für Reißverschlüsse Belstaff aktuell für die Warrington Lederjacke einsetzt.
Der Reissverschluss ist nach 4 Monaten kaputt? ?(
Ich habe bereits reklamiert. Die neue jacke ist von der Passform anders, obwohl die selbe Größe.
2. Möglichkeit wäre die Jacke über den Händler zu Belstaff nach Italien einzuschicken um einen neuen Reißverschluss einzusetzten. Eine Reparatur der Jacke wird allerdings nicht zu 100% garantiert.
Unter Umständen tauschen auch die, die Jacke aus.
Da ich meine Jacke möchte, bin auf der Suche nach dem Hersteller des Reissverschlusses.
Bei YKK oder RiRi bin ich nicht fündig geworden.
Kann mir jemand helfen ?
Wo kommt die Jacke denn her?
Belstaff Outlet Wertheim
Hast Du mal mit denen gesprochen? Die könnten sich ja darum kümmern und das ganzmachen, wenn die Jacke erst vier Monate alt ist. Eine neue oder andere Jacke müsstest Du nicht nehmen, wenn sie anders ist.
ja klar, es wird allerdings nicht garantiert das die Jacke repariert wird. Eveltuell schicken die Italiener eine Neue.
Ich möchte allerdings meine haben. Daher die Frage ob mir jemand sagen kann wo ich den Reißverschluss kaufen kann. Die Zipper sind ja nicht beschädigt....
Hmm, schwierig. Und so von Weitem nicht einfach zu beantworten.
Ich würde mal zu einem örtlichen Schneider oder Schuhmacher oder ähnlichem gehen. Vielleicht kann man ja den vorhandenen Reissverschluss reparieren, oder die können Dir einen neuen einsetzen, ohne gleich die ganze Jacke umzutauschen ;)
Hi,
gute Neuigkeiten. Reißverschluss wird aus Italien zugeschickt und hier beim örtlichen Schneider ausgetauscht. :top:
Super, das klingt doch so, wie es sein muss :gut: