also das ist glaub ich die erste meldung eine negativen erfahrung bzgl. umtausch bzw reklamation bei lv
naja jeder hat hat mal nen schlechten tag-auch die lv damen und herren
Druckbare Version
also das ist glaub ich die erste meldung eine negativen erfahrung bzgl. umtausch bzw reklamation bei lv
naja jeder hat hat mal nen schlechten tag-auch die lv damen und herren
Aus was besteht dieses Damier eigentlich? Ist das Stoff der dann mit einer Art Plastik überzogen ist?
Bin aber auch mehr der Taiga Typ.....
http://i55.tinypic.com/2nairh2.jpg
:D
LOOOOOOOOOOOOOOOL Thorben.
Uuiii nett
Kannst mal erklären was da alles liegt?
Notebook Tasche
4er Schlüsseletui
6er Schlüsseletui
Pocket Organizer
Porte Valeurs Organizer
Visitenkartenetui
Brieftrasche für 10 Kreditkarten
Reisepasshülle
=)
taiga alarm.......sieht sehr cool aus der haufen...lach....
soweit ich weis ich sowohl damier wie auch monogramm beschichteter canvas.....ein cotton/leinen gemisch glaube ich.....man möge mich berichtigen........also die halsbänder meines hundes haben sich in den letzten 10jahren schon mal mehr oder weniger verabschiedet....und wenn das abgenutzt ist und sich so aufribbelt sieht es nach stoff aus.....
Ja klar, das ist beschichtetes Segeltuch - die Erfindung, auf der Vuittons Überlegenheit und Durchbruch basierte, in einer Zeit, als Gepäck noch was taugen mußte und ordentlich strapaziert wurde. Das getauchte Segeltuch war wesentlich robuster und leichter als das seinerzeit verarbeitete Leder, insbesondere war es (Salz-)wasserfest, also perfekt für Reisen mit dem Schiff und mit der Kutsche, an der das Gepäck ja zumeist außen angebracht war. Man unterschätzt das Material und outet sich als Nichtwisser, wenn man es als "ist ja nicht mal echtes Leder" abtut. Die Vorteile gegenüber Leder bestehen bis heute und Leder ist - hier müssen jetzt alle Lederfreaks ganz tapfer sein - mit das billigste Material, das man überhaupt verwenden kann. Die Preisunterschiede zwischen Leder und Kunstleder im Großhandel sind marginal, wenn man von Standardmaterial ausgeht.
Thorben du bist ja LV Messi
schleppst das alles immer mit dir rum?
Danke für die ausführliche Erkärung Tobias! :gut: :verneig:
LV-Koffer waren die einzigen Koffer, die bei der Titanic-Katastrophe über Wasser blieben.
ist das so?
louis vuitton hat ja vor ein paar jahren die wasserfeste keepall herausgebracht...made in germany übrigens...die geschichte der wasserfesten keepall ist die....gunther sachs war damals mit brigitte bardot zusammen.....er flog im heli nach st tropez...der heli hielt über ihrem haus direkt über dem pool.....sachs hatte nur eine keepall als gepäck dabei....schmiss die keepall aus dem heli,die landete im pool und er sprang in den pool hinterher......die keepall ging unter......
das SOLL die geschichte laut LV zur wasserfesten keepall sein.....klingt ja auch sensationell und cool.....lv koffer die nicht untergehen?...mhm.....
sind aber alles immer coole stories...was meint ihr?
Eben.;)
Dann hat LV aber ziemlich lang für die Entwicklung der Tasche benötigt :ka: Naja, Gerüchten zufolge soll demnächst auch die erste wirklich brauchbare Hülle für das IPhone 1 auf den Markt kommen.
wichtiger wäre die info wann endlich mal das schlüsseltascherl was es in jeder form/farbe gibt nur nicht in graphite rauskommt :mimimi:
Warum für das iPhone 1 ???? :grb:
Schonmal von Sarkasmus gehört?