Gestern ne Stunde Spinning und danach 9 km gelaufen. Die Beine waren schwer, dennoch 4:56 Schnitt beim Laufen.
Druckbare Version
Gestern ne Stunde Spinning und danach 9 km gelaufen. Die Beine waren schwer, dennoch 4:56 Schnitt beim Laufen.
4. Tag nix
@swimmingman
Mich hat irgendein blöder Infekt erwischt. Nicht richtig krank im Sinne von Fieber aber Entzündeter Hals Kopf und Ohrenweh, Schwindel Husten etc. Mal mehr mal weniger.
Immer wenn ich glaube es wird besser fängts wieder neu an.
Mühsam und lästig.
Ich hab mir letzte Woche noch gedacht,gut das ich diesen Winter ohne "krank sein" durchgekommen bin.
Weiterhin traumhaftes Wetter, nochmal 115 km gefahren.:)
Scheint sich aber jetzt zu bewölken.
@weyli
Mir hat ein Sportarzt mal erzählt, das stets die Übergangszeiten
kritisch sind, nie wenn es bereits richtig kalt ist.
Auf jeden Fall gute Besserung!
Gruß
Robby
@Robby
Vermutlich bei einem Kollegen angesteckt, der vor mir eine Woche krank war, was soll's habe ich davon zumindest eine Woche Ruhepause
Ich bin ja quasi 1 Jahr ohne grössere Pause durchgelaufen ;)
Jo, ist echt blöd. Auch von mir gute Besserung !!!
Heute 1h Schwimmen 3 km.
@Masta Ace 4:56, ist das locker oder schon ordentlich Tempo?
Schei*e, gestern richtig böse umgeknickt.
Mind. 1 Woche Laufpause, schätze ich. Grad jetzt...
Jörg gute Besserung ! Umknicken ist echt fies aber passiert gelegentlich solange Bänder etc. Intakt bleiben ist alles halb so schlimm ausser das es halt sehr weh tut.
...
Tag 5 nix :(
Mein Hund schaut mich auch schon ganz vorwurfsvoll an der versteht gar nicht was diese Woche los ist, der Arme normal Gass
i gehen reicht ihm nicht.
Aber so wie es aussieht geht's bald wieder spätestens Montag sollte es wieder möglich sein.
glaub gerissen is nix...
Gute Besserung Jörg!
Kannst Du denn normal auftreten?
Ois guade! Schon' Dich mal, auf der Couch wird man schnell :D :gut:
Don ich werd's dir am Montag sagen ob mich die Woche schneller gemacht hat ;)
Aua! Drück' Dir die Daumen, Jörg, dass es bald wieder gut ist! :gut:
OK, keine Ausreden. Damit kann man laufen gehen :D
72 km - kurze Bergtour.
Legionen von Rennradler getroffen.
Gute Besserung Jörg!
Gruß
Robby
Gerade 17km gelaufen. Zwischendrin ist der ROLSL mit'm Auto an mir vorbeigefahren - lieber spazierenfahren als arbeiten? :grb: :bgdev:
Morgen wird mit dem Renner durch die Pfalz gedüst :jump:!
Für die Radtour hast du dir aber einen sch... Tag rausgesucht. Hoffentlich wird das Wetter besser. Bei mir stehen heute 2.30h laufen mit 1500hm Auf dem Programm.
Hast recht, Dreckwetter :motz:! Gehe jetzt schwimmen. Ruf an, wenn Du weißt wo Du laufen gehst.
So Fuß einigermaßen wieder in Ordnung - scheint glimpflich abgelaufen zu sein.
Heute hatte ich das mit Abstand coolste Radtraining bislang:
Bin heute Morgen durch Zufall mit dem Auto am Triathlon-Radgeschäft hier ums Eck vorbeigefahren, wo ich ca. 40 Triathlonräder stehen sehen hab - mit jeweiligem Fahrer in voller Ausrüstung. Ich hab nur kurz gehalten und gefragt was hier los wäre, da meinte nur einer "großes Saisonopening - in 10 Min gehts los; 3 Stunden Tour, Kraftausdauer". Da ich 500m weiter wohne bin ich schnell heim, Radklamotten an, Rad aufgepumpt und go! Kam grad noch rechtzeitig zur Abfahrt an.... Ich kannte da halt keine Sau, was sich dann aber schnell geändert hat :D
Geführt wurde das ganze von einem Regensburger Triathlon-Profi....dementsprechend war die Tour auch ausgestaltet:
Von den 3 Stunden war genau 1 Stunde an einem Bergteilstück eingeplant, 13-17 % Steigung, 1,7 km lang. Der Profi nannte es seine "Bergmeile" :D Die Anweisung war, immer im Sitzen in Aeroposition bergauf, hoher Gang mit 50 Pedalumdrehungen in der Minute. So oft es ging die 1,7 km rauf, sofort wieder runter und wieder los.
Der Profi hatte sogar noch seine Hawaii Startnummer am Radl, ich weiß das, weil der mich in der Stunde 2 mal überrundet hat :D
War schon lässig, knapp über 40 Leute, alle mit ihren Aero-Rennmaschinen, die nach 15 Minuten komplett auf dem Bergstück verteilt waren. Will nicht wissen, was sich da außenstehende gedacht haben :D
Schön zu lesen, dass alles io ist Jörg.
Hier 11.1 entspannt in 1 Stunde