Lustig, triangle of sadness habe ich damails im Kino gesehen. Allein der Anfang ist der Kracher, die ganze Geschichte echt klasse. An Szenen mit Übelkeit kann ich mich null erinnern.
Druckbare Version
Lustig, triangle of sadness habe ich damails im Kino gesehen. Allein der Anfang ist der Kracher, die ganze Geschichte echt klasse. An Szenen mit Übelkeit kann ich mich null erinnern.
Prime: goods omen Staffel 2
Heute Ted Lasso gestartet und steig voll drauf ein. Kann mich nicht entsinnen, schonmal so eine Balsam-für-die-Seele Serie geschaut zu haben.
Du hast noch alle 3 Staffeln vor dir?
Viel guckfreude:gut:
Bis auf 2-3 Folgen (da war mir zu viel erhobener Zeigefinger bzgl. Recht am Bild und an der Privatsphäre …) in der Staffel 3 ist Ted Lasso wirklich super. Ich werd die Jungs vermissen.
Eher 2,5 :D
Danke dir
Oh, da bin ich gespannt. Bis auf 1 Staffel war Billion grosses Kino.
Und meine Gore Zeiten sind Gottseidank lange vorbei. Da werde ich Triangel of Sadness doch mal am WE schauen.
Ich hatte die Tage mal Succession St4 durchgeschaut...fand ich nicht so gut, reicht leider nicht an die Staffeln 1-2 ( 3 war m.E. die Schlechteste ) heran.
Es bleibt die Erinnerung an die beste Szene seit langer Zeit:
https://m.youtube.com/watch?v=KuM8VGvBIVk
Disney + :gut:
[IMG]https://up.picr.de/46104887om.jpeg[/IMG]
Eben erstmal vorerst Netflix gekündigt. Vielleicht wird dann mal Disney getestet.
Day Shift (Film, Netflix). Jamie Foxx auf Vampirjagd. Blutige stereotype Blödel-Action mit Snoop Dogg, leichte Kost, Popcorn-Kino.
Hi Jack tv durch, zum Zeitvertreib beim Indoorbiken sehr gut geeignet. Endlich mal was in sich abgeschlossen, keine Cliffhänger für Staffel 2 bis unendlich.
Jepp, wenngleich mit dünnem Ende…
Gestern mal Rambo Last Blood auf Prime reingezogen. Wer auf nervenzerreißende Spannung, Dramatik, grosses Gefühlskino und Charakterdarsteller die ihrer Rolle echte Tiefe geben steht, ist hier genau richtig! :gut:
House of Gucci ist auf Prime verfügbar :gut:
Wahrscheinlich hat er nur vergessen zu erwähnen, dass popcorn und Bier erforderlich ist;)