Viel Erfolg !
Michael und Stefan: vielen Dank :top:
12.1 in 1:04
Heute morgen mal mit dem Mountainbike durch den Vorderharzrand, ist mehr geworden als geplant, 83km mit 400HM. Bin schon seit 14 Uhr platt
Cool, dann mal couch surfing für den Rest des Sonntags;)
Ich bin zurück aus Sonthofen. 2:35, und der Hügel bei km 12 hat mir ziemlich den Rest gegeben.
Die Strecke war schön, vor allem die Berge als Kulisse. Ich werde heute definitiv nichts mehr tun. :D
Gratulation zu finishen Florian :gut:
Sehr schön, Florian.
Schön, Florian! Erhol Dich gut :gut:
Fein, Erholung verdient:gut:
Nico, Stefan, Michael und Michael: vielen Dank :gut:
Donnerstag 15 km, Samstag 5km und gestern 10km gelaufen.
Diese Woche geht das Schwimmen wieder los und in 3 Wochen werde ich zum Spaß nochmal einen Sprint-Triathlon machen ;)
:gut: ... sollte ja für nen Sprint mehr als reichen:D
ich bin ja aktuell außer Gefecht, aber trotzdem zum Cologne Smart TRI am 01.09. angemeldet 0,75 - 20 - 7. Dann komplett ohne Schwimmtraining seit Februar und auch ansonsten ohne viel Vorbereitung. Aber hab irgendwie Bock drauf!
8 km bei 26 Grad :frier: 8o :D
Die Einheiten am Abend sind zur Zeit sehr fordernd 🍷 :bgdev:
Viel Spaß Jörg.
12.1 in 1:04
mit dieser Einstellung habe ich mich mal in der Pfalz an einem Wochenende wiedergefunden ... vorher von einem damals noch unbekannten Braunschweiger an einem öffentlichen Parkplatz auflesen lassen. Meine Frau hat nach dem mba1972 extra gegoogelt vorher :D. War ein legendäres Wochenende !
:D Das kann ich mir vorstellen.
Ich lass mich halt immer schnell in sowas reinquatschen. Egal, irgendwie klappt das schon.
Das wird mit Sicherheit Spaaaaß machen Andreas :gut: