Achso, Handelskette...wie Rolex, Audemars, Porsche, Bentley, Hermes...
Massenware halt.
Druckbare Version
Achso, Handelskette...wie Rolex, Audemars, Porsche, Bentley, Hermes...
Massenware halt.
Muigaulwurf, ich finde das Tuch wunderschön. Extrem lässig. Viel Freude beim tragen.
Das geldbeutelchen begeistert mich ebenfalls. Tolle Farbe, sehr schön ausgesucht
mädelskram ;):bgdev::dr:
Anhang 117843
Jungskram :D
http://up.picr.de/25156844pw.jpg
Wie bereits vor einiger Zeit geschrieben wollte ich eine Keepall anschaffen.
Bzgl. Größe (55 oder 45) und Farbe (Damier Ebene oder Damier Graphite) war ich unentschlossen -> na super, kann ja was werden :D
Im LV Shop in der Maximilianstraße (München) angekommen dann von einer netten Französin die jeweiligen Modelle zeigen lassen.
Ich hatte mich nach langem hin und her für die 55 Damier Ebene entschieden :jump:
Verkäuferin geht und bereitet alles vor, zu meinem Nachteil hat sie die 45 in Graphite Damier stehen lassen sodass ich sie mir nochmal anschauen konnte.
Spontan - wie ich ja auch immer bin :D - entschlossen doch beide zu nehmen... ich wusste schon es wird ein teurer Nachmittag :D
Jetzt bin ich für die Zukunft top ausgestattet :D
Aktuell hab ich alte Hand- und Badetücher in beiden Taschen verstaut, möchte nicht das sie zerknittern - und dass obwohl die Verkäuferin gemeint hatte man lege sie zusammen.
Frage an Euch - wie macht Ihr es? Zusammenlegen oder als Stauraum nutzen um die Taschen knitterfrei zu halten??
In die beige Stoffhüllen passen Sie ja auch gefüllt rein..
Anhang 117996
PS: Bei rausgehen hab ich den Rucksack "Christopher PM Monogram" gesehen und direkt verliebt... aber bisschen teuer für einen Rucksack oder?? :D
Hallo,
meine steht immer leer aber nicht gefaltet im unteren Bereich des Kleiderschranks. Nätürlich im Staubbeutel. Bin der Meinung das man ansonsten bei mäßigem Gebrauch die Falten einfach nicht ganz raus bekommt. Wie das mit dem alternden Canvas dann ist kann ich nicht sagen. D.h. ob es dann zunehmend brüchiger wird was dann das falten gar nicht mehr erlauben würde.
Was ich noch habe ist ein sogenannter Base Shaper für die 55iger. Dann hängt die Tasche nicht so durch wenn diese beladen ist. Die Dinger gibt es in der Bucht.
Du hast ja verschiedene Größen... Wir haben hier 55, 50 und 45 rumstehen. Die passen platzsparend perfekt ineinander! Dann gibts auch keine Falten und spart Platz.
Hallo günni, dein jungskram gefällt mir. Könnte ich eigentlich auch glatt so übernehmen :D
Watchimist, ich beneide dich um deine keepalls. Ist bei mir auch fällig. Es dauert schon, ehe die Falten rausgehen. Ich Kännchen Lied von meiner speedy singen. Steht immer ausgestopft im Schrank
So, jetzt schick ich noch herzliche Grüße aus Bad birnbach. Ich mach nämlich Wellness Urlaub und hab jede Menge LV im gepäck
Diese Neverfull Epi gab es für meine besser Hälfte :dr:
Anhang 118019
Glückwunsch!! :dr:
Schöne Tasche, LV macht einfach die schönsten Taschen..
dom, die Neverfull ist eine meiner meist genutzten Taschen. sehr gut ausgesucht.
meine Neverfull wird die Tage als Badetasche genutzt. für den Abend hab ich die kleine Metis dabei
Anhang 118031
Kleine Anekdote (passend zum Thread): Wenn man öfter unterwegs ist, begegnet man dem ein oder anderen "Promi". Das ist mir normalerweise ziemlich egal.
Am Freitag in der Senator Lounge in München ist mir allerdings "Schätzchen" (aka Uschi Glas) mit ihrem Louis Vuitton Trolley (Monogramm mit schöner Patina - inkl. passender Neverfull) fast über die Füße gefahren. Schönes Ensemble.
Mein erster Impuls war, sie zu fragen, ob ich ein Foto machen darf - von ihrem Gepäck. Nachdem sie aber eh schon etwas genervt geschaut hab, hab ich es dann sein lassen... ;)
@ Oliver ich hätte gerne ihr Gesicht gesehen, wenn Du Sie gefragt hättest ob Du ein Foto machen darfst aber dann nur die LV Sachen fotografiert hättest und nicht sie...LOL....
Ich glaub, Oliver, das Schätzchen schaut immer genervt. Ich hab dir noch nie lachen sehen wenn ich die zufällig in München sehe....
Oli, die fährt Dir über die Füße und schaut genervt? Vielen Dank, der hätte ich etwas erzählt. Wenn vielleicht auch nicht gleich zu ihrer Patina im Vergleich zu ihrem Trolley ...
Hallo,
ich habe diesen hier:
https://www.ebay.de/ulk/itm/252343147879