Ausgangslage war ja noch gut, aber diesmal kommen die Terroristen aus dem Bauerntheater ...
Druckbare Version
Ausgangslage war ja noch gut, aber diesmal kommen die Terroristen aus dem Bauerntheater ...
Hat mir gefallen...
Konnte man sich angucken
War gar nicht schlecht
Nah am Vorfindlichen...
Der Anfang mit der Leiche im Pool war etwas albern, der Rest hat für mich gepasst!
War ja fast schon ne Doku.... :flop:
Fand ihn nicht schlecht.
Allerdings auch nicht überragend. :ka:
naja, was mich gestört hat, war die Erklärung von dem Ganzen Elend....., die sogenannte Huhn-Ei-Frage:grb:
aber sonst ganz ok
War OK!! :gut:
Das Team hat für mich wieder Potential.
Zwischendurch war er ganz schön langweilig!
Als die Leiche vom Himmel fiel war ich raus
So schlimm war er nicht, der Wallander nachher war aber besser ;)
Ich verstehe nicht warum bei den aktuellen Tatort Folgen die Drehbücher und oder der Schnitt den Spannungsbogen nicht so aufrecht erhalten das sich der Spannungsbogen über die ganze Story richtig durchzieht.
Andere Serien vorwiegend aus dem Norden können das ja auch.
Franziska Weiß gefällt mir auch gut in der Rolle.
Wenn die Story nicht so hahnebüchern und überzogen (wir bauen heimlich einen Lüftungstunnel in den Flughafen, keiner merkts) und die Terrorbotschaft nicht so furchteinflößend (Bauerntheater for Weltherrschaft) gewesen wäre, wäre er gar nicht so schlecht gewesen... Naja...
ich finde, diese Themen haben in Krimis a la Tatort nix zu suchen, das kann nur danebengehen, weil ich mir die Welt nicht von irgendeinem ARD Drehbuchautor erklären lassen möchte....:ka:
Mir hat er gefallen. :gut:
Richtig, außerdem habe ich eh langsam die Schn**ze voll von diesem Thema. Von morgens bis abends nur noch Meldungen von bzw. über Bekloppte, die die Welt nach ihren Vorstellungen ändern wollen. Früher gab`s morgens die Zeitung, abends Tagesschau...feddich. Heute piepst, twittert und mailt es den ganzen Tag. Dazu kommt jetzt auch noch Tatort. Kein Wunder, dass alle denken, es gäbe nur noch Verrückte :wall:
Sorry, falls "zu sehr" OT